wintermute
Monsterkrümel
- 21 April 2006
- 2.372
- 355
Ziemlich gute Idee, in einem Forum mit Bewertungen zu drohen, in dem man nicht bewerten kann.yerusha schrieb:doch ich *grins*
soll ich?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ziemlich gute Idee, in einem Forum mit Bewertungen zu drohen, in dem man nicht bewerten kann.yerusha schrieb:doch ich *grins*
soll ich?![]()
wintermute schrieb:Ziemlich gute Idee, in einem Forum mit Bewertungen zu drohen, in dem man nicht bewerten kann.
niklaswesseln schrieb:Nicht streiten....*ei-ei-mach*
...und Streitschlichter-Spiel: Wintermute, dort war wirklich ein grinsender Smiley.
Yerusha, was sollte der 2. blöde Smiley da denn noch?
Ich vermisse hier die lustige Konversation aus dem alten Forum.![]()

Weiß ich nicht. Wo sieht man sowas? Was hat das mit dem Renommee zu tun? Der lebt!webrula schrieb:warum gibs leute im forum mit avatar das thehacker tot sei? oder sowas??
Sollte aber wohl negativ sein...webrula schrieb:warum gibs leute im forum mit avatar das thehacker tot sei? oder sowas??
niklaswesseln schrieb:@yerusha: Ich assoziiere diesen Smiley leider nicht mit Ironie. Daher das Verständnis-Problem... Gibt doch viel lustigere Smilies für Ironie!![]()
wintermute schrieb:Wer schreibt dann mit theHacker sein Account?![]()
wittis-web.de schrieb:du hast den ironie tag vergessen, oder?
Alles?wintermute schrieb:Ich gestehe!
wintermute schrieb:Ich gestehe!
edit: btw, kann ich meinen ava wiederhaben? ich bin auch lieb.
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=5396topfkanne schrieb:sagt mal kann das sein, dass die funktion kaum noch beansprucht wird? ich kann mich noch erinnern, wo die funktion im alten forum eingeführt wurde, da gabs die ersten wochen nen regelrechten renoomee-sturm ^^
aber momentan sieht das alles bisschen toter aus
ist weder nen nachteil, noch vorteil. ich wollte das nur mal so anmerken ^^
du bist off-topic.Maastaaa schrieb:Nutz den direktlink: https://img1.myimg.de/radioheadcb0.gif
Denke mal Mone hat des deaktiviert das man /?= imgs einbinden kann.
topfkanne schrieb:sagt mal kann das sein, dass die funktion kaum noch beansprucht wird? ich kann mich noch erinnern, wo die funktion im alten forum eingeführt wurde, da gabs die ersten wochen nen regelrechten renoomee-sturm ^^
aber momentan sieht das alles bisschen toter aus
ist weder nen nachteil, noch vorteil. ich wollte das nur mal so anmerken ^^