Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
yerusha schrieb:
danach fing dein mobbing an, witti.

möge sich jeder sein urteil selbst darüber bilden.

komisch nur, dass du jedesmal wieder mit bewertungen anfängst, wie ja auch gerade im portal, danke für die null klammern

du kommst mir vor, wie ein dummes kind?! (man merke, keine beleidigung!)

Lol wie kann man sich nur über 0 Klammern und ein rotes Renommee nur so aufregen?

wittis-web.de schrieb:
komisch nur, dass du jedesmal wieder mit bewertungen anfängst, wie ja auch gerade im portal, danke für die null klammern

angefangen mit einem roten reno hast du, witti. und nein, meins war kein rachereno sondern ein der situation angemessenes.

mir scheint du erwartest daß ich dich in zukunft von allen bewertungen und renommees ausnehme, denn egal was ich mache ich mach's verkehrt. selbst wenn ich dich jetzt ein jahr nicht renommieren würde und dann käme eins, würdest du es entweder als racherenommee für irgendwas anderes auslegen oder wenn's zufällig grün sein sollte (denn auch grüne hast du im übrigen schon von mir im alten forum bekommen, aber das läßt du hier geflissentlich unter den tisch fallen) dann würde es vermutlich heißen ich versuch mich bei dir einzuschleimen.

das ist das bittere an klamm, daß solche leute wie du (man merke, keine beleidigung) hier macht haben.

wittis-web.de schrieb:

man es ist gut jetzt, es sind nur klammern, kein geld, kein leben, nur klammern...
und es ist nur ein renomee und das, weil sie dein posting nicht in ordnung fand und genau dafür ist das renomee... sie is bestimmt nicht alle deine beiträge durchgegangen um dir nen "roten popel" reinzuwürgen, aber wenn es dich so sehr wurmt, gib mirn link zu nem posting von dir, kriegst nen grünen popel, wenn dann dieses thema endlich durch ist!
man:yawn:

mirabelle schrieb:
ja mag sein, aber ich zeige dir innerhalb von 10 minuten mindestens 10 andere threads wo mehr geschoben wurde... und einfaches schließen hätte es auch getan... *flöt
Es gibt sehr viele Threads, in denen geschoben wird. Nach den Regeln hat witti nichts Falsches gemacht. Das Schließen liegt in unserem Ermessen:
§3 - Schiebepostings
Die Moderatoren der Foren behalten es sich vor, sogenannte Schiebepostings (also Beiträge, die nur den Zweck haben, einen älteren Thread in der Threadliste wieder nach oben zu holen) und/oder komplette Threads, die mehrfache "Schiebepostings" enthalten, nach eigenem Ermessen ohne Begründung zu sperren oder löschen. Es bleibt den Moderatoren vorbehalten zu entscheiden, wann eine Sperrung / Löschung durchgeführt wird. Das Schreiben mehrerer Beiträge nacheinander durch einen einzelnen User (sog. Doppel- oder Mehrfachpostings) ist unerwünscht.

mirabelle schrieb:
https://www.klamm.de/forum/showpost.p...&postcount=256
von da, bis hier bitte alle verwarnen, wegen groben OT geposte... *mal an der schaukel säg
Deswegen wird hier in den Dauerbrennern diskutiert und nicht im klamm-Talk. Und wirklich Off Topic ist das nicht, hat teilweise mit dem Renommee zu tun.

@yerusha und witti: Ach kommt, ihr seid beide erwachsen, also verhaltet euch halt auch so ;). Wenn ihr Stress miteinander habt, dann geht euch halt so gut wie möglich aus dem Weg. Wenn es etwas zwischen euch beiden zu bereden gibt (evtl. Problem lösen oder was weiß ich), dann macht das halt per PN oder im Abuse Privat Forum. Im Renommeethread finde ich das eher unpassend.

...die Uhr tickt....
ruhe.gif

larsplato schrieb:
Also in keinem anderen Forum nehmen es die Mods so genau wie hier!

naja, hast du aber auch ein forum, mit einer solch hohen postzahl/tag ?

das ist ja das problem, und wenn dann nicht eingeschritten würde, und das rechtzeitig, würde es wirklich ausarten und das forum über kurz oder lang den bach runtergehen

deshalb strenge regeln

larsplato schrieb:
Also in keinem anderen Forum nehmen es die Mods so genau wie hier!
Glaube ich nicht.

Aber auf Grund der Vielzahl der User und Mods, gibt es hier halt viele strittige Entscheidungen, die mal richtig und mal falsch sind. Aber hier sind eben nur Menschen angemeldet!

War ein guter Satz um jetzt offline zu gehen...;)

um was ging es hier nochmal?
sandkasten.gif

Ach ja, Renommee. ;)

Witti & Yerusha, geht doch mal zusammen einen*saufen* Das hilft (manchmal).

edit by Sweet_Pepper
sorry aber der Smilie will nen Zertifikat installieren, warum auch immer, muß net sein ;)

ihr macht mich :ugly:

der smilie der mir entgegensprang hab ich weggemacht 2min später gabs noch jemanden der den smilie da oben mit zertifikat bekommen hat.

is das jetzt meiner oder der andere *wuschig bin*

*geht editieren*

Mit (fehlerhaftem) Zertifikat war dieser hier
sandkasten.gif

Aber nur mit http gehts auch ;) (also hab ich ihn geändert).