Spookey
.:Haare brennen:.
- 14 November 2007
- 1.749
- 113
machs einfach, dann brauchst du mir nicht schreiben. ich bin chronisch faul![]()
Öhm... zu spät
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
machs einfach, dann brauchst du mir nicht schreiben. ich bin chronisch faul![]()
... Lasst uns lieber weiter über die Hamster reden. Ich vermisse sie![]()
machs einfach, [...]. ich bin chronisch faul![]()
Ich will das Renosystem zurück. Ich will nicht einsehen, dass ich leiden muss, nur weil einige Mituser mit dem System nicht umgehen konnten und es auch noch ausnutzten.![]()
Das Wort "Popel" wird mehr und mehr aus den Beiträgen verschwinden.
rettet den Popel!Nicht? Wie konntest du posten?(Werde aber dennoch nicht wiederkommen)
Sie doch die positiven Seiten der Geschichte. Das Wort "Popel" wird mehr und mehr aus den Beiträgen verschwinden.![]()
rettet den Popel!
Endlich ist die Renommeefunktion abgeschafft!
(Werde aber dennoch nicht wiederkommen)
Oh-oh!Zumindest weiß ich, was ich nicht vermisst habe: Ein Haufen Beiträge, die man lieber nicht lesen wollte, weil einem sich da die Nackenhaare aufstellen.

Oh-oh!
Pass auf, was du schreibst. Sowas wird seid neustem zu Mobbing erklärt und nicht ge"liked"...![]()
Hab ich durchaus, aber ich bin ja "Täter", nicht Opfer...![]()
Oh-oh!
Pass auf, was du schreibst. Sowas wird seid neustem zu Mobbing erklärt und nicht ge"liked"...![]()
Ich krieg hier Aggressionen durch das Zeug.
Ich mag es wie du dich darüber aufregst, deshalb geliked.
Hoffe das lässt du als Erklärung gelten.
Ich glaub du hast den Beitrag von mone nicht richtig verstanden.![]()
Es war weder meine Absicht dich zu provozieren noch wollte ich Respektlosigkeit dir gegenüber ausdrücken. Ich wollte dir nur mitteilen wieso ich den Beitrag geliked habe, es also besser machen als Artikelfan.

auch gleich gefragt warum du ihn bekommst?