Wie wärs damit:Ich muss euch enttäuschen: ich wähle solche Titel nur aus ästhetischen Gründen.
123|\|0|\/|²3² :: I)15|<|_|55Î0/\/3/\/ & 5|\/|@L²74|_|<
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wärs damit:Ich muss euch enttäuschen: ich wähle solche Titel nur aus ästhetischen Gründen.
Threadtitel sind maßgeblich für die Orientierung im Forum und sollen daher möglichst passend und eindeutig gewählt werden. Von der Verwendung von Superlativen, Großbuchstaben, Wiederholungen und Sonderzeichen ist abzusehen.
Krass, bei euch werden Klarnamen bereits ohne endgültige Verurteilung in der Zeitung genannt?
Und sind Doppelpunkte eigtl. Sonderzeichen?![]()
T. Pratchett: "Eric" schrieb:'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
Es geht ja in der Regel auch nicht um die Verwendung von Sonderzeichen, sondern um die Wiederholung von Sonderzeichen. Aber wenn Doppelpunkte keine Sonderzeichen sind, dann ist der Titel bzgl. der verwendeten Zeichen natürlich korrekt. Der Punkt "und sollen daher möglichst passend und eindeutig gewählt werden" wird aber sogar wissentlich von einem Admin ignoriert. Das ist ein Skandal! Weil ein Admin muss(!!!) hier immer(!!!) im Sinne von Klamm schreiben wie wir hier im Thread ja gelernt haben. Wo kommen wir da denn hin, wenn ein Admin aus einem lapidaren (vorgeschobenen) Grund der ::Ästhetik:: hier einfach gegen die Forenregeln verstoßen darf.Wären Doppelpunkte verboten, könnte man beispielsweise keinen Thread mit dem Titel "Neu auf Klamm: Renommee-System abgeschafft" aufmachen.
Da kann Mone aber froh sein, dass Lukas kein Patent auf die doppelten Doppelpunkte als Designmerkmal angemeldet hat.Die Verdopplung der Doppelpunkte kann und muß akzeptiert werden, weil der doppelte Doppelpunkt ja auch an anderen Stellen von Lukas als Designmerkmal genutzt wurde (z.B "klamm.de :: Geld. News. Promotion!").
Wie formulierte LordIntruder letztens sehr passend?Weil ein Admin muss(!!!) hier immer(!!!) im Sinne von Klamm schreiben wie wir hier im Thread ja gelernt haben.
In diesem Zusammenhang: Admins können (glaub ich) nicht verwarnt werden. Jedenfalls nicht von Mods. Eventuell von anderen Admins. Lukas macht sowas aber nicht (wenn er überhaupt weiß, wie's geht) und dann steht da ja nur noch einer in der Liste.
Kanns sein, dass du den Thread hier heute etwas zu ernst nimmst?Wie formulierte LordIntruder letztens sehr passend?
"Das einzige, was ich muss, ist sterben. Irgendwann."
Wer sagt, dass du mir Vorschriften machen sollst...Nur weil ein einzelner User meint, mir Vorschriften machen zu wollen oder zu können (), heißt das noch lange nicht, dass ich das auch tun werde.
Ja, hatten wir und ich dachte hier im Thread hat immer der Recht, der am längsten darauf beharrt.Ich bin niemandem sonst verpflichtet als mir selbst, aber das Thema hatten wir ja schon.
Also verstößt der Threadtitel hier auch orthographisch gegen die Regeln.Diese kleine Diskussion hat mir aber tatsächlich gezeigt, dass die Forenregeln ungenau formuliert sind. Denn Sonderzeichen haben wir als Synonym für Nichtbuchstaben/-ziffern benutzt. Dass also Satzzeichen eine Teilmenge der Sonderzeichen sind. Bisher hat das auch jeder akzeptiert
.

Gleich noch ein Skandal! Wo ist da denn die Gleichberechtigung? Ich glaub da muss ich mal mit meinen 3 Anwälten reden ob das so überhaupt erlaubt ist.In diesem Zusammenhang: Admins können (glaub ich) nicht verwarnt werden. Jedenfalls nicht von Mods. Eventuell von anderen Admins. Lukas macht sowas aber nicht (wenn er überhaupt weiß, wie's geht) und dann steht da ja nur noch einer in der Liste.
Nein, wie kommst du darauf? Ich amüsiere mich köstlichKanns sein, dass du den Thread hier heute etwas zu ernst nimmst?![]()
Ich dir? Das war'n Insider. Ich glaube, der 2. Satz zeigt, dass du den auch verstanden hast.Wer sagt, dass du mir Vorschriften machen sollst...
Ja, hatten wir und ich dachte hier im Thread hat immer der Recht, der am längsten darauf beharrt.
Auch ich habe ein Recht darauf Sätze aus dem Zusammenhang zu reißen und sie so zu interpretieren wie du sie nicht gemeint hast. Lese dir den zitierten Satz nochmal durch und du wirst feststellen, dass man ihn durchaus so deuten kann wie ich darauf geantwortet habe.Ich dir?
Mist. Denn so meinte ich den Satz gar nicht. "Nur weil ein einzelner User meint, mir Vorschriften machen zu wollen oder zu können, heißt das noch lange nicht, dass ich auch tun werde, was er mir vorzuschreiben versucht". OK, noch lange nicht so lang wie andere Bandwurmsätze, aber es zeigt schon die richtige Richtung, denke ich. Nur gefallen mir solche Sätze eben manchmal nicht.Lese dir den zitierten Satz nochmal durch und du wirst feststellen, dass man ihn durchaus so deuten kann wie ich darauf geantwortet habe.
oder damit -->┌П┐( ._. )┌П┐

Haha
Ist das als Benutzertitel erlaubt?
Brauch nur ein OK, dann isses drin![]()
Spookey, wenn du dich endlich mal um die Sache kümmerst, weshalb ich dir letzte Woche geschrieben habe, OK![]()
In wenigen Momenten hast du eine Nachricht, denn ist ja Privatsache und ich hab gehört, hier gibt es "Mitleser"![]()