Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Aus meiner Sicht sind vor allem jene nicht ganz unschuldig an der Allgemeinsituation, die nicht in der Lage sind, eine eigene Meinung innerhalb einer Abstimmung durch einen einfachen Klick auf eine der beiden einzig brauchbaren Antworten auszudrücken. Denn dann kommt es dazu, dass ein Hauch mehr als ein Drittel der Abstimmenden bestimmt, dass ein aus meiner Sicht brauchbares System, dass mit zwei kleinen Verbesserungen noch ein wenig brauchbarer geworden wäre, zu Gunsten von etwas weichen muss, das dann keine Möglichkeit zulässt, einen Beitrag weiterhin in beide Richtungen bewerten zu können.

Die Anzahl der "likes" ist damit allerdings so aussagekräftig wie der Luftdruck zum Zeitpunkt des Postings. Aber ich gebe zu, das neue System dient extrem der Selbstbeweihräucherung des Autors eines Beitrages und schafft die Sicherheit, dass man, egal welchen Blödsimm man schreibt, dafür keine Konsequenzen seitens der Mituser mehr fürchten muss.

Wir koennten ja eine Liste hier aufstellen, mit potenziellen Kanidatinnen fuer den geplanten Marsbesuch...:think:

weil wir ja auch soviele Weibchen hier haben das davon noch ein paar weg müssen

egal welchen Blödsimm man schreibt, dafür keine Konsequenzen seitens der Mituser mehr fürchten muss.
Mit RenoSystem gab es auch keine Konsequenzen die mich vom Blödsinn schreiben abgehalten hätten. Aber dafür Menschen die ihren Stuss anonym per roten Reno mitteilen mussten.

Man müsste eine richtig gemeine Zicke dort hinschicken. Vielleicht halten die Marsmenschen es dann nicht mit ihr aus und kommen auf die Erde. Mein Projekt mir einen Hilfsaffen für meine berufliche Tätigkeit zu dressieren ist leider gescheitert - ggf. funktioniert das mit einem Hilfsmarsmenschen. :think:

Man müsste eine richtig gemeine Zicke dort hinschicken. Vielleicht halten die Marsmenschen es dann nicht mit ihr aus und kommen auf die Erde.
Bin ich dafür

Mein Projekt mir einen Hilfsaffen für meine berufliche Tätigkeit zu dressieren ist leider gescheitert - ggf. funktioniert das mit einem Hilfsmarsmenschen. :think:

Kannst Du nicht wie die anderen Menschen auch einen Praktikanten nehmen? Was kann denn der Affe dafür?

Wär ich nicht erst vor kurzem am Werk in Halle vorbei gefahren, hätte ich den nicht verstanden.
Solche Gags sollte man verbieten, bevor sich noch jemand ganz blöde vorkommt.

Nur weil Du Deine Bildungslücken nicht im Griff hast darf er keine dussligen Witze machen?

Kathi

Die Kathi Rainer Thiele GmbH ist ein in Halle (Saale) ansässiges Unternehmen, das Fertigbackmischungen herstellt. Das Unternehmen erzielte im Jahr 2010 einen Umsatz von 22 Millionen Euro.[1] Das Unternehmen besitzt im Osten Deutschlands einen vergleichbaren Bekanntheitsgrad wie die Dr. August Oetker KG oder die RUF Lebensmittelwerk KG im Westen und entwickelte bereits 1951 als erstes deutsches Unternehmen eine Backmischung für einen einfachen Sandkuchen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kathi

Aber der Tipp mit "Halle" kam doch erst von mir.
Wobei ich gerade feststellte, dass "Ostdeutsche Backmischung" als Suchanfrage ebenfalls zum richtigen Ergebnis führt.

Google macht auch jede virtuelle Schnitzeljagd zunichte :'(