BuddyJesus
Koksnutte
- 16 Juni 2006
- 1.749
- 238
Aber jetzt ist hier nichts mehr los :'(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Wir koennten ja eine Liste hier aufstellen, mit potenziellen Kanidatinnen fuer den geplanten Marsbesuch...![]()
Mit RenoSystem gab es auch keine Konsequenzen die mich vom Blödsinn schreiben abgehalten hätten. Aber dafür Menschen die ihren Stuss anonym per roten Reno mitteilen mussten.egal welchen Blödsimm man schreibt, dafür keine Konsequenzen seitens der Mituser mehr fürchten muss.

Die brauchen ja nur eine...![]()

Man müsste eine richtig gemeine Zicke dort hinschicken
Bin ich dafürMan müsste eine richtig gemeine Zicke dort hinschicken. Vielleicht halten die Marsmenschen es dann nicht mit ihr aus und kommen auf die Erde.
Mein Projekt mir einen Hilfsaffen für meine berufliche Tätigkeit zu dressieren ist leider gescheitert - ggf. funktioniert das mit einem Hilfsmarsmenschen.![]()
Man müsste eine richtig gemeine Zicke dort hinschicken.
Ich hätte da auch schon eine geeignete Kanditatin, eine ostdeutsche Backmischung ohne i
MY
Wär ich nicht erst vor kurzem am Werk in Halle vorbei gefahren, hätte ich den nicht verstanden.
und schafft die Sicherheit, dass man, egal welchen Blödsimm man schreibt, dafür keine Konsequenzen seitens der Mituser mehr fürchten muss.
Allerdings ärgert das wohl eher die Moderatoren statt Lukas.Wär ich nicht erst vor kurzem am Werk in Halle vorbei gefahren, hätte ich den nicht verstanden.
Solche Gags sollte man verbieten, bevor sich noch jemand ganz blöde vorkommt.
Aber der Tipp mit "Halle" kam doch erst von mir.
Wobei ich gerade feststellte, dass "Ostdeutsche Backmischung" als Suchanfrage ebenfalls zum richtigen Ergebnis führt.
Google macht auch jede virtuelle Schnitzeljagd zunichte :'(
Blödsinn ist leider nach dem Forenregeln nicht verboten.Man könnte ja mal anfangen einfach jeden Blödsinn zu Melden.