Bitte nehmt's mir nicht übel: endlich wieder mal was los hier![]()
Dann versuch' doch nicht, mich zu bremsen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte nehmt's mir nicht übel: endlich wieder mal was los hier![]()
Euer Leben ist bemitleidenswert, wenn ihr euch eure Anerkennung in Form von verbalisierter Gewalt und dem Zufügen psychischer Einschüchterung holen müsst. Ihr kotzt mich echt an.
Euch sollte man allen mal nen Stock in Arsch schieben, der gehört offensichtlich da rein.
Und zu den anonymen Renos. Erst recht Kindergarten.Lächerlich, was für soziale und emotionale Wracks hier rumlaufen.
Och iwo. Gönn dir den Spaß, ich seh´s auch nicht mehr anders. Ansonsten müsste ich wirklich nur noch weinen. Ich bin aber ein lebensfroher Mensch, darum lach ich lieber mit. Selbst auf meine Kosten. Ich bin ja zum Glück in der Lage zu unterscheiden und mitzubekommen, warum ich lache.Bitte nehmt's mir nicht übel: endlich wieder mal was los hier![]()
und das allerbeste. Die meisten dieser Trolle fand ich mal sympathisch. Haben sich offensichtlich ZURÜCKentwickelt.
wo ist der Stinkefingersmiley, wenn man ihn braucht?![]()
Genau solche Reaktionen sind es, die die "Diskussion", oder nenn es die Foren-SOAP, am Laufen halten und erst richtig spannend machen. Leute wie dich, die so ausrasten und derart im Dreieck springen, hab ich früher auch ganz gerne mal vorgeführt, wenn ich Lust auf ein bisschen Forenspaß hatte. Schade, dass ich dich real kenne und real auch ganz nett finde, da mach ich sowas nichtEuer Leben ist bemitleidenswert, wenn ihr euch eure Anerkennung in Form von verbalisierter Gewalt und dem Zufügen psychischer Einschüchterung holen müsst. Ihr kotzt mich echt an.
Euch sollte man allen mal nen Stock in Arsch schieben, der gehört offensichtlich da rein.
Die ganze Zeit wird hier argumentiert, ich hätte angefangen (womit eigentlich?). Dabei mache ich nix anderes als Konter zu verteilen.
edit @Drangi: schade, jetzt geht das auf eine Ebene, wo es keinen Spaß mehr macht. Hausverbot? Im RL?
Also mir würde es an Kath ihrer Stelle den Spaß nicht verderben, wenn mir jemand mit solch einem Schmarn droht.
boahan Kath ihrer Stelle
Ich beherrsche das was Kath kann, mindestens genauso gut.edit @Drangi: schade, jetzt geht das auf eine Ebene, wo es keinen Spaß mehr macht. Hausverbot? Im RL?
[...]
Genau, Hausverbot im Rl. Warum? Weil Kath hier ihre Vormachtsstellung ausnutzt und ich dann ebenso dort angreife, wo sich mir die Möglichkeit dazu bietet. [...]
Das Problem ist nicht, dass du dich wehrst. Das Problem ist, dass deine "Konter" mindestens eine Eskalationsstufe höher liegen, als es angebracht ist. Damit erhöhst du ständig den Einsatz.Ich könnte einfach alles ignorieren und abprallen lassen. Mache ich aber nicht.
Genau, Hausverbot im Rl. Warum? Weil Kath hier ihre Vormachtsstellung ausnutzt und ich dann ebenso dort angreife, wo sich mir die Möglichkeit dazu bietet. Und wer meint, mit mir eine solche Schlammschlacht führen zu müssen und sich mit mir "messen" will, muss auch die Konsequenzen tragen können. Da ich scheinbar in dem von dir betiteltem "Battle" bisher keinerlei Chance hatte, um ins Mark treffen zu können (nicht weil ich nicht in der Lage dazu wäre, sondern vielmehr aufgrund absoluter Abgestumpftheit), muss ich das ganze ausweiten. Da diese Person und ich aus der gleichen Stadt kommen, führe ich den Spaß im realen Leben einfach weiter.
Genau das ist aber dein Problem. Du denkst, weil jemand hier seine Internetrolle ausspielt, wäre er tatsächlich so. Tja, ich enttäusche dich ungern, aber in vielen Fällen stimmt das überhaupt nicht und bei manchen sollte man sich auch wünschen, dass es nicht so ist. Ich bin in meine "Rolle" hier über die Jahre reingewachsen und weißt du was? Ich finde das ist eine wunderbare Abwechslung zu meinem RealLife. Leute die mich wirklich kennen, wissen was ich meine. Und das Verhalten der User hier bestätigt meine Rolle doch auch. Ist doch lustig, wenn hier so viele auf bestimmte Aussagen anspringen, wie es beabsichtigt ist. Ich lach mich hier jedes mal scheckig drüber. Hier kann man soviel über die Menschen lernen, zumindest die virtuellen, denn ich bin sicher, dass viele die hier regelmäßig die große Lippe riskieren und den dicken Max machen, im realen Leben handzahme Pantoffelhelden sind. Ärgerlich wird es erst, wenn es wirklich unter die Gürtellinie geht oder wie bei Drangi das Ganze ins RelLife gezogen wird.Enttäuschend daran ist, dass es sich dabei nicht nur um Internet-Rollen handelt, für die ich sie einstmals gehalten hatte, sondern dass diese Menschen - die Jahre beweisen es - offensichtlich in ECHT so sind.
Tja, dazu gehören immer Zwei. Zwingt dich einer mitzumachen? Ich wüsste nicht. Hast du in den letzten 5 Jahren erlebt, dass ich so austicke und mich genötigt fühle, eine Diskussion zu führen? Ich kann bei jedem Beitrag neu entscheiden, ob ich ihn schreibe oder nicht. Ich gebe aber nie dem anderen die Verantwortung und die Schuld dafür, dass oder wie ich schreibe.Verabscheuenswert ist der unaufhörlich heraufprovozierende Streit, den Kath mit mir beständig führen will.
Kaths Vormachtsstellung beruft sich nicht auf ein mögliches administratives Handeln, sondern darauf, dass sie seit vielen Jahren scheinbar handeln und wirken kann, ohne scheinbar dafür entsprechend von der Administration gerügt zu werden. Jedenfalls nicht ersichtlich genug.
Irgendwo habe ich behauptet, Klamm müsste endlich mit der Faust auf den Tisch hauen. Und dazu stehe ich. Egal wer mir womit und mit was argumentiert.
Soll ich mir, deiner Aussage nach, nun täglich diesen idiotischen Mist anhören? Nein, da schlage ich lieber zurück, solange ich mich hier befinde.
Gerne fahre ich auch weiterhin den nach außen getragenen Gegenstrom. Jedoch bin ich mit meiner Meinung nicht alleine. Zuviele Fürstimmen hat es aufgrund meiner Argumentationsweise bereits gegeben. Nichtsdestotroz kann und werde ich mich auch alleine zur Wehr setzen.
Und bewiesen habe ich die letzten Tage wohl, dass ich dazu in der Lage bin. Einer gegen viele. So lautete das Dekret der letzten Tage.
Und auch in diesem Forum gab es ja bereits mehr als ein paar Anzeigen.