du musst doch ein Reno geben, wenn dir der Beitrag nicht gefällt -.-Achja?!
Um meine nicht vorhandene Empörung ob dieser dreisten Unterstellung auszudrücken, gebe ich dir jetzt 0 Klammern!
eieiei, keiner versteht das System hier, nur ich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du musst doch ein Reno geben, wenn dir der Beitrag nicht gefällt -.-Achja?!
Um meine nicht vorhandene Empörung ob dieser dreisten Unterstellung auszudrücken, gebe ich dir jetzt 0 Klammern!
.. keiner versteht das System hier, nur ich![]()
du musst doch ein Reno geben, wenn dir der Beitrag nicht gefällt -.-
eieiei, keiner versteht das System hier, nur ich![]()
Stimmt, für die Unterstellung hättest auch ein Reno, eine Bewertung oder weis der Geier verdient!Du hast das nicht verstanden, der Einzige, der das hier versteht ist Drangi.
Aber das habe ich glaube ich nicht verstanden.
hab leider keine ZeitIch finde ja, wir solltem ... uns alle mal zu einem UT treffen.
ähm, das möchte ich erst garnicht wissen ...... und ehren diejenigen mit besonders grüner Latte
[...]
Geiler Kindergarten.![]()
Hi Lissy.Falls jetzt jemand darauf rum hacken möchte, dass ich mich hier auch schon ausgelassen habe, ein paar Seiten vorher.![]()
Hi Lissy.
Natürlich hast du absolut Recht mit dem was du schreibst. Auf dir wird aber nicht rumgehackt, da du scheinbar noch nicht stark genug interveniert hast.

Der gleichen Meinung bin ich auch.Es haben viele mit bekommen, dass ich dieses System absolut bescheuert finde und ich denke, dass es sich negativ auf die Harmonie im Forum auswirkt, wie man ja hier auch unschwer sehen kann.![]()
Das ist der Punkt, den ich auch schon mal angesprochen habe. Ich kenne die Kriegsführung einiger Klammuser genau, manche können ohne vehemente Drangsalierung scheinbar nicht leben.Mit dem rum hacken meinte ich eher die User, die einem gerne immer wieder jedes einzelne kleine Wort im Mund rum drehen und dadurch glauben, dass sie jetzt schlauer sind als ich, weil sie es mir nun so richtig gezeigt haben, denn sie haben bei mir ja einen "Fehler" gefunden.![]()
Ist an und für sich die diplomatischte aller Lösungen. Fahre ich meist auch, manchmal geht mir so manches aber auch sehr auf den Keks.Möchte ich auch gar nicht, weil mir das zu doof ist.![]()
Sag das nicht uns. Sag dir das mal selbst. Du machst hier ein gewaltiges Fass auf, obwohl du nicht müde wirst zu betonen, dass dir Renos und Bewertungen ja sooo egal sind.Wer zulange gräbt, gräbt oft tiefer als es sein sollte.
Der ist Klasse.Ich kenne die Kriegsführung einiger Klammuser genau, manche können ohne vehemente Drangsalierung scheinbar nicht leben.