Ich wollte ja nichts mehr schreiben, aber das hier muss ich einfach beantworten:

Jetzt bin ich fertig und kann gut amüsiert zur Arbeit fahren - YMMD!!!!

Wäre ja auch noch schöner, wenn du das jemandem verbieten wolltest...Jede weitere Interpretation bleibt jedem selber überlassen.
"Mit allen Mitteln davon fern zu halten" würde für mich bedeuten, keine Missverständlichen Bewertungen abzugeben. Und das ist dir wohl bewusst:Ich lasse mich aber in keine Ecke drängen, in welcher ich nach eigener Überzeugung nichts zu suchen habe und mich von alleine schon mit allen Mitteln versuche, fern zu halten.
Und das hier schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht:Es schon schwer zu unterscheiden, aus welchem Grund jemand "Du mich auch" oder "Du mich auch" schreibt.
Äh, ja. Wenn man sich anschaut, mit wem du da im Clinch gelegen hast, würde ich sagen: DAS war einwandfrei persönlich.Wer allerdings die Person dahinter etwas versteht und beobachtet, der wird unweigerlich feststellen, welches "Du mich auch" gemeint ist und welche Aussagekraft darin steckt.
Jetzt bin ich fertig und kann gut amüsiert zur Arbeit fahren - YMMD!!!!

. Wenn man sich schon mehrmals anmeldet (bzw "neu anmeldet" - im Forum kann man sich aber nicht abmelden), dann sollte man das still und heimlich tun. Aber nicht so, dass man gleich auffällt. krash, wir haben da also was zu klären.