Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
...
@poopsie: Na, die Musik spielt z.Zt. eben hier. Wir können doch nichts dafür, wenn innerhalb dieses Threads nicht bewertet werden kann!

Schon klar. Ich hätte auch gern den einen oder weiteren Grünen hier verteilt. Negativ-Renos habe ich in der ganzen Zeit vielleicht 2 oder 3 verteilt, ich weiß es gar nicht, meistens im Miniformat. Denn: wenn man nicht weiß, was Gutes zu sagen, am besten den Mund geschlossen halten :)

Finde es aber trotzdem gut, dass man in diesem Thread nicht bewerten darf. Nur schade, dass sich das hier schlimmer zieht als Kaugummi. Ich find es immer spannend wofür andere bewertet werden. Denn so sehe ich auch andere Threads als die üblichen. Suche halt selten die Übersicht nach neuen Themen durch. Vielleicht sollte ich mir mal eine andere Verhaltensweise für das Forum zulegen, solange hier immer wieder die gleiche Diskussion im Gange ist :think:

Meine Güte....

Schöne Sachen die du da reininterepretierst.

Eine Erleichterung in allen Bereichen hat überhaupt nichts mit der intellektuellen Fähigkeit eines Users zu tun.

Wenn auch du der Meinung bist, mir jedes Wort im Munde umzudrehen, kannst auch du dich von nun an mit jedem anderem Unterhalten, nicht mehr mit mir, zumindest beruhen deine Gespräche mit mir dann auch einer Einseitigkeit.

Ich habe jetzt keine Zeit mehr, muss los. Bis heute Abend oder so...

Finde es aber trotzdem gut, dass man in diesem Thread nicht bewerten darf.

Na, wie man gesehen hat, ist das nicht für jeden eine Hürde.

Meine Güte....

Schöne Sachen die du da reininterepretierst.

Eine Erleichterung in allen Bereichen hat überhaupt nichts mit der intellektuellen Fähigkeit eines Users zu tun.

Wenn auch du der Meinung bist, mir jedes Wort im Munde umzudrehen, kannst auch du dich von nun an mit jedem anderem Unterhalten, nicht mehr mit mir, zumindest beruhen deine Gespräche mit mir dann auch einer Einseitigkeit.

Ich habe dir lediglich zwei Ausgangspunkte genannt, von denen aus deine Idee - die "Erleichterung", welche du bisher jedoch nicht genau erläutert hast - ins Spiel kommen könnte, ebenso wie eine mögliche Konsequenz: zu grobe Informationen über User (Ein Händler mit einem 5,0er Schnitt bringt mir letzendlich auch nichts, wenn er z.B. bei bestimmten Produkten im Versand schlampig arbeitet).

Dass du dich durch jegliche Kritik an einem deiner Gedanken persönlich angegriffen fühlst, ist übrigens ein großes Hindernis bei sachlichen Diskussionen.

Sowas musst du auch durchziehen und nicht nur ankündigen. Bis jetzt antwortest du hier ja noch auf jede gequirlte Kacke. Ich persönlich gebe da Lizzy recht, dass das hier schon fast an Kindergarten grenzt. Und das heißt schon was, wenn ich das sage. Ich mag ja lebendige Diskussionen.

Ich ignoriere auch einige User. Da wirst du von mir seit langen keine Antworten mehr erkennen. Bei diesem komischen LordRoscommon oder wie der sich schreibt zum Beispiel habe ich es schon seit einiger Zeit aufgegeben zu Antworten, selbst wenn er mich persönlich angreift und seine falschen Wahrheiten hier bwirbt. Einige User sind es einfach nicht Wert, dass man sich mit ihnen beschäftigt.

poopsie hat sich Renos gewünscht, hier ist eins :D

reputation_neg.gif
Gemeinsamer... 01.06.2012 11:26:22
Das mit dem Ignorieren ist ernst gemeint und wird seit Gestern in die Tat umgesetzt, solange du beständig destruktive Situationen mir gegenüber heraufbeschwörst. (Drangi)

Danke kath, du hast meinen Tag gerettet :biggrin:

Ich bin ja echt gewillt, einen Kommentar zu deinem Reno bzw. dessen Inhalt loszuwerden. Doch eine innere Stimme sagt mir "laß es!".... :xx:
Ist eigentlich eine Mimik wie :roll: auch ein Kommentar?

stimmt, denn eine solche Fähigkeit ist bei dir scheinbar nicht gegeben ...
Diese 365-Tage-Funktion sind aber dort nicht so leicht ersichtlich. Eine Information darüber bei dem Punkteschnitt, würde das ganze relativieren.

Der 2,5er Schnitt war es direkt nach der ersten Nuller-Bewertung.
gehe mal auf deine Nickpage und gehe mit der Maus auf das Fragezeichen neben deinem Bewertungsdurchschnitt und erzähl nochmal, dass es nicht ersichtlich ist, dass nur die letzten 365 Tage zählen -.-

alles groß aufreißen, was mit irgendeiner Bewertungsmöglichkeit hier zu tun hat, aber dir ist es ja egal ... :roll:

ich hab hier ne tolle kostenlose Hotline für dich:

0800-1110333

die sind geduldig und hören dir gerne zu, mit deinen Problemen!

Kommt drauf an, ... :-D
na auf den zweiten....

EDIT:
Ach drangi, es ist wirklich amüsant. Du schreibst "Das mit dem Ignorieren ist ernst gemeint und wird seit Gestern in die Tat umgesetzt".... aber vergibst fleißig weiter Renommierungen. Warum handelst du nicht nach dem, was du sagst? Deswegen regen sich alle hier auf. Du sagst, du hättest alles verstanden. Wir wollen dir ja glauben. Nur dein Handeln zeigt alles, nur nicht, dass du es verstanden hast.

So, ist das nun genug zur Diskussion beigetragen? Weil dann wären deine 0 Klammern ungerechtfertigt :yes: Könnte deine 0 Klammern schon fast beleidigend auffassen, denn du erlaubst dir, dich anderen gegenüber zu erheben und zu urteilen, ohne nachzufragen, ohne wenn und aber.

Übrigens sind die Klammern nicht gedacht, um Forumsbeiträge zu bewerten, dafür gibt´s das Renosystem .... Warum muss ich bei diesem Satz unweigerlich anfangen, zu lachen. Sorry, es ist doch witzig :)

Zuletzt bearbeitet:
[...]
Übrigens sind die Klammern nicht gedacht, um Forumsbeiträge zu bewerten, dafür gibt´s das Renosystem .... Warum muss ich bei diesem Satz unweigerlich anfangen, zu lachen. Sorry, es ist doch witzig :)

Das habe ich auch schon einmal/mehrmals gesagt, aber dann wurde mir erklärt, ich hätte das System nicht verstanden. Von daher möchte ich dich doch bitten, einfach nichts zu schreiben, wenn du offensichtlich keine Ahnung hast. Drangi? Könntest du es poopsie vielleicht noch einmal erklären?

Tiger: Weil das dann ne ziemlich einseitige Diskussion (Monolog) wäre.

Wieso gibt es eigentlich keinen Thread "Klammern :: Diskussionen und Smalltalk"? :ugly:
Vielleicht ist es einfacher, dieses Thread hier in "Renommee & Klammern: Diskussionen und Smalltalk" umzubenennen. Dann wäre sich auch jeder sicher, mit seiner Beschwerde im richtigen Thread zu sein :ugly:

kath: ich kann nicht mehr.

Das habe ich auch schon einmal/mehrmals gesagt, aber dann wurde mir erklärt, ich hätte das System nicht verstanden.

Schon lustig, gerade du die am meisten das Klamm Bewertungssystem aufgrund Forenpost / User die dir nicht gefallen missbrauchst, willst dich in Unschuld baden? Was für eine Farce :ugly::ugly:

Bist schon ein lustiger Mensch und bei jedem Post kann man herzhaft lachen aber ich bekomm dich schon noch groß :mrgreen:

MY

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrte Poopsie.

Du magst dich jetzt vielleicht in bester Laune und Sicherheit wiegen in deinem erlauchten Kreise.

Lache du nur, denn es sei dir gegönnt. Wessen Horizont sich derart blenden läßt, soll wenigstens das Leben Freude bereiten. :D

Hier lachen mit dir einige. Über dich lachen allerdings noch viel mehr. Einen schönen Tag weiterhin. :ei:

Ach, und du? Ich fasse mehr als 50% deiner Postings, mich betreffend, als Beleidigung auf.

Eine Beleidigung kommt dann zustande, wenn sich die angesprochene Person einer Beleidigung annimmt.

Webdefinitionen

• Eine Beleidigung (im Rechtswesen allgemeiner Ehrabschneidung; auch Invektive, abgeleitet vom lateinischen invectivus, sowie von franz. und engl. invective) im weiteren Sinne ist jede Verletzung der persönlichen Ehre eines anderen. ...
de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung

Ich fühle mich ebenfalls durch deine Aussagen in meiner Ehre verletzt. Und nun?

Schön hier, ich will nie wieder ins Reallife zurück. Sonst kommt MasterYoda noch und legt mich über's Knie.

Endlich wieder ein Freitagabendthread, zum Glück arbeitet Drangi noch nicht wieder in der Gastronomie, sonst wäre hier viel weniger los.

[...]

Hier lachen mit dir einige. Über dich lachen allerdings noch viel mehr. Einen schönen Tag weiterhin. :ei:

Könnten wir eine Auflistung machen?

Mit ihr:
poopsie
kbot
kath
Wannabe
BuddyJesus
...

Über sie:
Drangi