Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Renos dienen nicht dazu, die Person zu bewerten, die den Beitrag geschrieben hat. Eigentlich ganz einfach.
Dieser Satz sagt aus, was ich letztlich unverpackt ausgesprochen habe. Wenn du willst, siehe es als eine Art "Mitspiel" an. Es geht mir immer noch nicht um denjenigen, der diesen Satz geschrieben hat, was aber selbstverständlich irgendwann meist doch in eine Art Antiphatie umschlägt, wenn beispielsweise immer derselbe "dazwischen funkt".Ich glaub ich muss heute mal wieder bei Maredo essen gehen, allein weil mich das hier belustigt hat
Wie schön das Menschen nicht nur im Kollektiv denken müssen wie die Borg und wir alle individuelle Ansichtsweisen haben.Mein Urteil hast du
Für sowas gibt es aber die Klammern auf klamm.de![]()

Dann würde ja doch die Person dahinter bewerten und das habe ich mit einem Reno nicht vor. Wie gesagt, wenn ein User ständig jemanden negativ renommieren würde, würde sicherlich irgendwann eine persönliche Abneigung entstehen.Für sowas gibt es aber die Klammern auf klamm.de![]()
Nein.Du rechtfertigst für Dich, was du anderen vorwirfst. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
So ähnlich sehe ich das auch. Daher habe ich meine letzte Aussage in der Wortwahl stark reduziert. Siehst du, da sind wir ja doch zumindest in einem Punkt derselben Meinung. Schöne Pfingsten.Da ich keine Lust auf eine Diskussion auf Kindergarten-Niveau habe, Sage ich jetzt nicht "doch", sondern belasse es bei einem
Du hast Recht, und ich meine Ruhe...![]()
Stimmt, danke für die Erinnerung, hab meine Klammern mal wieder aktualisiert bei dir.Wovon du ja mehr als genug gebraucht machst, was im übrigend genauso ein "Missbrauch" istaber in den eigenen Topf schaut man ja nicht, lieber in die anderen
mfg
Dann würde ja doch die Person dahinter bewerten und das habe ich mit einem Reno nicht vor. Wie gesagt, wenn ein User ständig jemanden negativ renommieren würde, würde sicherlich irgendwann eine persönliche Abneigung entstehen.
Stimmt, danke für die Erinnerung, hab meine Klammern mal wieder aktualisiert bei dir.