Genauso, wie du mit deinen Kumpels wohl anders kommunizierst wie mit deinen Eltern, deinem Chef oder anderen Personen. Man spielt Rollen - Immer! Und im Internet ist es wunderbar einfach, eine Rolle zu pflegen. Und sie wird auch nur im Internet lange Bestand haben.
Ich kann von mir behaupten, dass ich mich hier genauso gebe, wie im realen Leben.
Ich gebe manchmal intelligente Antworten, manchmal dumme, manchmal bin ich naiv, manchmal unheimlich gewitzt, manchmal bin ich traurig, manchmal lache ich einfach so. Leider bin ich hier, sowie auch im privaten Leben viel zu gutmütig und sensibel, das wird oft ausgenutzt. Aber so bin ich nun mal, das ist mein Wesen.
Denn ich bin ein Mensch! Und es ist menschlich diese Eigenschaften zu haben, darum sehe ich persönlich keinen Grund darin mich zu verstellen.
Was habe ich davon, hier irgendeine Rolle zu spielen, jedem zu erzählen, was ich doch für ein tolles Leben habe, so nach dem Motto "mein Haus, mein Auto, meine Yacht", wenn mein Leben in Wahrheit ganz normal ist, mit Problemen, wie jeder andere sie auch hat.

Komisch oder? Die Leute wollen anscheinend, dass man ihnen was vorspielt.