was wollen Sie uns damit sagen?Neues Design! 12.04.2012 14:01:08![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was wollen Sie uns damit sagen?Neues Design! 12.04.2012 14:01:08![]()

Konkret: 3 Stimmen?[...]
Zudem hat die Mehrheit in der Umfrage ja ergeben, dass es weg soll.
Konkret: 3 Stimmen?
Zudem hat die Mehrheit in der Umfrage ja ergeben, dass es weg soll.

Schade, dass Mimosen keine Nutzpflanzen sind... Eine Ernte hier im Thread könnte eine lukrative Nebeneinnahme darstellen, und Lukas müsste keine Werbung mehr schalten, um Klamm zu finanzieren...
Mich wundert es seit Einführung des Systems, das Leute dem Urteil von anderen, die sie noch nie gesehen haben und die noch nicht mal ihren Namen nennen wollen, so ein Gewicht beimessen, dass sie sich davon schlecht behandelt fühlen oder auch noch eine Diskussion darüber anfangen wollen...![]()
Du mit Deiner grünen Leiste hast ja auch gut reden. Was ist denn mit den Leuten, die das Gleiche in rot haben? Bringt man denen noch Vertrauen entgegen oder nimmt man diese noch ernst?
Gibt es einen Grund, wieso du in letzter Zeit so "angegriffen" reagierst?
offensichtlich nicht...Mir ist es im Prinzip vollkommen Latte was hier ein User von mir denkt.
Es geht mir darum, dass die Leute, die nur noch rote Punkte haben hier im Forum benachteiligt sind. Aufgrund dessen, dass ihnen nicht mehr viel Vertrauen entgegen gebracht wird, wenn es z.B. um Losegeschäfte geht oder um die Ernsthaftigkeit in Beiträgen.
darkkurt schrieb:offensichtlich nicht...
Viele User, selbst hoch angesehene, leiden an dieser Dünnhäutigkeit, da bist du weißt Gott nicht alleine. Und gerade Die sind es oft, die sich über "schlechte" Bewertungen hier seitenlang auslassen - Zeitverschwendung, nichts weiter
Meine Rede. Kenne ich nur zur Genüge.Mir ist es im Prinzip vollkommen Latte was hier ein User von mir denkt. Es geht mir darum, dass die Leute, die nur noch rote Punkte haben hier im Forum benachteiligt sind. Aufgrund dessen, dass ihnen nicht mehr viel Vertrauen entgegen gebracht wird, wenn es z.B. um Losegeschäfte geht oder um die Ernsthaftigkeit in Beiträgen.
Passt aber gar nicht zuIch sagte "im Prinzip ist es mir Latte"...
Entweder ist es dir egal, oder du empfindest es als Damoklesschwert....damit man hier ganz normal posten kann, ohne diesem Damoklesschwert über einem.
Ich diskutiere ja nicht speziell über einen Reno, sondern über die allgemeine Nutzung von Renos an sich. Und wo soll ich mal meine Meinung darüber äußern können, ohne gleich mit roten Renos behagelt zu werden, als hier? Und es heißt ja auch "Renommee :: Diskussionen und Smalltalk".@NeoGriever: Es gibt ja auch keinen Grund, über Renos zu diskutieren... Leute, die Hier ihre Renos veröffentlichen, wollen fast nur
- Mitleid
- angeben
- "Höflichkeiten" erwidern
Renos sind keine Diskussionsgrundlage im Forum.

Betrug durch User ID... 15.04.2012 13:49:52![]()
Passt aber gar nicht zu
Entweder ist es dir egal, oder du empfindest es als Damoklesschwert.
@NeoGriever: Es gibt ja auch keinen Grund, über Renos zu diskutieren... Leute, die Hier ihre Renos veröffentlichen, wollen fast nur
- Mitleid
- angeben
- "Höflichkeiten" erwidern
Renos sind keine Diskussionsgrundlage im Forum.
Es ist doch so: Wenn ein Wildfremder mir im Bus sagen würde, dass ich stinke, dann kann ich natürlich sagen, dass mich seine Meinung nicht interessiert. Aber trotzdem hinterlässt das Spuren, sowas blendet man nicht aus. Selbst dann nicht, wenn es vielleicht gar nicht der Wahrheit entspricht.Viele User, selbst hoch angesehene, leiden an dieser Dünnhäutigkeit, da bist du weißt Gott nicht alleine.