Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
is sowieso verjährt und egal. es geht hier eher drum, dass die anonymen renos echt allen auf die nerven gehen.

Wer hat dir denn bitte schön erlaubt hier in meinem Namen zu sprechen? Ich denke nicht, dass du das beurteilen kannst, wie ich darüber denke. Und ich finde es ok, dass man auch unbekannt renommieren kann. Denke auch nicht, dass ich da der Einzige bin.

Okay okay. *Abduck* ich korrigiere mein "allen" in ein "vielen". *hinterm Sofa in Deckung geh*

@Mone
Es war nen Anonymer reno. Auf irgend nen asbach uralten post, den ich gemacht hatte. Und da stand halt "hdf" drin. Hatte diesen gemeldet gehabt, kam aber einfach keine Antwort, da hab ichs einfach dabei belassen. Nen "Du arsch" oder so hätt ich etwas schwerer gefunden. Wie gesagt. Is ewig her. Und ich vermute auch, dass der Übeltäter sowieso nicht mehr bei klamm is. Wer sowas in renos postet, macht bestimmt auch mehr, was früher oder später zum rausschmiss führt. War auch der einzigste reno, wo sowas in der richtung drinstand. Aber wie gesagt. 1. kein plan mehr, wann genau das war. 2. den dazugehörigen beitrag kenn ich auch nemmer und 3. ist mir inzwischen ja auch nicht mehr so wichtig, dass das geklärt wird. Ist aus meiner sicht halt verjährt.

Doppelpostings nerven...
Und so asbach kann der nicht sein, Beiträge älter als xxx Tage können eh nicht mehr bewertet werden.

...und 3. ist mir inzwischen ja auch nicht mehr so wichtig, dass das geklärt wird. Ist aus meiner sicht halt verjährt.
Naja, anscheinend ist es dir so wichtig, dass du es heute noch erwähnst ;)

... er hat ein gutes Gedächtnis für rote ;)
Siehste, bestätigt nur meine obige Vermutung.

@NeoGriever: Vielleicht solltest du dich mehr an den schönen und wichtigen Dingen des Lebens freuen. Da werden solche Renos sowas von unwichtig ;) :biggrin:

Aber irgendwie ist ja eh grad regierungsmäßig die Internet-Anonymität im Gespräch. Wenn die das durchsetzen, das man anonym nichts mehr machen kann, wie z.B. unter dem Nick poopsie hier posten, hat sich zum Glück die Diskussion um anonyme Renovergabe erledigt :ugly:

Naja, anscheinend ist es dir so wichtig, dass du es heute noch erwähnst ;)
Weil ich damals etwas provoziert von war. Der Beitrag, um den es ging, war was total banales. Eigentlich überhaupt nix, was nen "Hdf" berechtigt hätte. Daher hab ich mir den gemerkt.

Und ja, ich habe nen recht gutes Gedächtnis.

Und so asbach kann der nicht sein, Beiträge älter als xxx Tage können eh nicht mehr bewertet werden.
Zu dem Zeitpunkt, wo ich den Reno bekommen habe, war der Post noch recht frisch. ;)

Also soweit ich mich erinnere, hat es glaube 15 oder 16 rote (davon die hälfte etwa grau-minus-renos) gedauert, eh der erste grüne hinterherkam. Und da wars kommentarlos und anonym.

Also soweit ich mich erinnere, hat es glaube 15 oder 16 rote (davon die hälfte etwa grau-minus-renos) gedauert, eh der erste grüne hinterherkam. Und da wars kommentarlos und anonym.
siehst du, alle wollen nur dein Bestes ;)
Gehirnschulung nennt sich das
stell dir vor, sie hätten dir *normale* Renos gegeben, mit Kommentar und Namen, dann wäre dein Gedächtnis nicht so geschult worden :biggrin:

Nach zwei Monaten mal wieder ein Reno:

reputation_pos.gif
Was denkt ihr gerade? 27.03.2012 19:25:31

Lieben Dank an den Unbekannten :)

Das nennt man wohl selektive Wahrnehmung... :ugly:

Edit:

Ich konnte keinen User dieses Namens finden :think: :ugly:

reputation_pos.gif
Die Piratenpartei -... 04.04.2012 10:09:07 sehr gute frage!
Eine berechtigte jedenfalls, denke ich.

Thx. Sowas hilft, Unsinnsbeiträge wie den roten oben auszugleichen.

Nochmal Edit:

reputation_pos.gif
PayPal wird bei eBay... 05.04.2012 05:15:06 gut so .. imer schön bei uns kaufen :D

Gern! Solange Amazon weiterhin die genannten Vorteile bietet...

Zuletzt bearbeitet: