Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Suche glaubwürdigste... 01.03.2012 22:47:46hat Onlinezeit etwas mit dem Losestand zu tun?
Hast du die Lose bekommen? Nein?
Dann überleg nochmal, bevor du etwas schreibst! :doh:

Hast du die Lose bekommen? Nein?
Dann überleg nochmal, bevor du etwas schreibst! :doh:

Also vielleicht solltest du mal deine eigene Antwort da im Thread lesen .. wenn ich mir das jetzt anschaue, dann beziehst du die rein Onlinezeit des Users darauf, dass dieser nicht mal diese 300Mio besitzen würde.
Aber welchen Bezug zur Onlinezeit hat denn nun eine eventuell vorhandene Losemenge?
Keinerlei Bezug, ergo ist es wohl schon vom Renogeber korrekt erkannt .. oder?

Schau einfach mal auf die Klamm Nickpage des Users.

Das ist zumindest sehr ungewöhnlich, das jemand, der über drei Jahre auf klamm inaktiv ist, plötzlich so viele Lose hat, oder?

Um Lose zu kaufen, musst du nicht auf Klamm.de selber aktiv sein .. kauf auf einer externen Seite, nutze das Standard Losepasswort (ok, sollte man nicht , machen aber sicher einige) und transferiere dann über den Lose-Remote.
Somit tauchst du trotz entsprechender Aktivität nicht auf der Startseite auf.

Das geht leider auch nicht. Das Standadpasswort wird nach einiger Zeit automatisch als ungültig definiert.

Ist mir mal passiert, nachdem ich über einige wenige Monate auf klamm.de inaktiv war.

Das ganze sieht dann so aus:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
klamm.de :: Service-Mail

Hallo <mein zensierter Name>!

Sie waren schon 4 Wochen lang nicht mehr auf klamm.de aktiv.
UserID: 288909 (neuerpc)

Ihr Lose-Passwort wurde daher aus Sicherheitsgründen zurückgesetzt.
Sie können im Profil jederzeit ein neues Lose-Passwort festlegen.

Wir empfehlen jedoch die ausschließliche Verwendung eines Einweg-
Lose-Passwortes. Dieses verfällt nach 10 Minuten automatisch und
Sie sind somit vor unberechtigten Abbuchungen geschützt. Nähere
Infos zum Einweg-Lose-Passwort finden Sie in unseren FAQ.
https://www.klamm.de/?faq=95

Wir würden uns freuen, sie auch weiterhin auf klamm.de begrüßen zu
dürfen. Schauen Sie doch mal wieder rein, es gibt viel zu entdecken!

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas Klamm
https://www.klamm.de

!# Dies war eine einmalige Systemmitteilung

Von daher hast du dir mit deiner Logik ein Eigentor geschoßen. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch schon für längere Phasen inaktiv gewesen auf klamm.de (Startseite), aber mein Losepasswort wurde nie zurückgesetzt. Warum auch, wenn man es regelmäßig verwendet?

Also nix Eigentor.

Ja schon klar, das hab ich gelesen, aber die Frage ist doch, was zu "klamm.de" zählt und ob das Benutzen des Losepassworts ausreicht. Das klärt dieser Absatz nicht. ;)

So, der Threadstarter hat sich seitdem weder bei klamm.de oder im Forum angemeldet.

Wie will er die Lose überweisen, ohne sich einzulogen?

Theoretisch könnte er sich heute abend einloggen, in Echtzeit die Lose per Sofortüberweisung kaufen und direkt an den "Gewinner" auszahlen.

Nur weil er momentan (vielleicht) keine Lose besitzt bedeutet das also nicht automatisch, dass er sein Versprechen nicht einlöst.

reputation_pos.gif
Deutschland rundet auf... 02.03.2012 20:32:34 NAME Jeder macht mal Fehler - Meister ;) [mini] (NAME)

Nur weil du die Regeln der Aktion nicht verstehst, habe ich noch lange keinen Rundungsfehler gemacht. ;)
Falls du den Grünen meinst, den ich dir kürzlich gab: Da wird er schon berechtigt gewesen sein, aber dein heutiges kindisches Verhalten ist mir zu anstrengend nach einem langen Arbeitstag. Dachte, aus dem Alter dümmlicher Provokationen seist du raus.

reputation_pos.gif
Deutschland rundet auf... 02.03.2012 20:32:34 NAME Jeder macht mal Fehler - Meister ;) [mini] (NAME)

Nur weil du die Regeln der Aktion nicht verstehst, habe ich noch lange keinen Rundungsfehler gemacht. ;)
Falls du den Grünen meinst, den ich dir kürzlich gab: Da wird er schon berechtigt gewesen sein, aber dein heutiges kindisches Verhalten ist mir zu anstrengend nach einem langen Arbeitstag. Dachte, aus dem Alter dümmlicher Provokationen seist du raus.

Meinst Du nicht, eine PN wäre angebrachter?

:roll:
Ist zum Versenden tendenziell egal, außer du speicherst permanent Kopien.
Alternativ gibt es dieses tolle Feature, schau mal:

Oder ging es jetzt nur mal wieder darum, aus Prinzip etwas zu meckern zu haben?