Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Für einen "normalen" User wäre das ja schon mal gar nicht möglich, denselben User in so kurzer Zeit vier mal zu bewerten, aber dein Post zielt ja auch nicht auf einen "normalen" User ab...
Aber dann nenne mir doch mal auch nur einen einzigen Grund, weshalb "derjenige welche" das machen sollte? "Ich ziehe MY jetzt 100 Punkte ab, auch wenn er danach immernoch > 1500 Punkte hat, und daher sonst niemand was davon mitbekommen wird, außer MY postet das ins Forum..."
Das ergibt nicht wirklich Sinn, oder?!?

Für ihn ergibt vieles Sinn, was eigentlich keinen Sinn ergibt. Das ist einfach die Logik von ihm.

Also, wenn ich vorhätte, MY 100 Punkte abzuziehen, dann könnte sogar ich das technisch durch Herabsetzen des Punktestands, die Klamm-Administratoren hätten daher ein Verstecken hinter Mehrfachrenommees nicht nötig.

Ich finde schon, dass Mone da mal bei Gelegenheit nachschauen sollte, was da gelaufen ist. Aber, @MY, haue Du bitte Mone selber an, sollte sie aus Versehen hier mal nicht mitgelesen haben.

reputation_pos.gif
Kaufempfehlung... 30.01.2012 14:30:44 Bist du sicher, dass Kabel auch digitalisiert wird? Bin der Meinung, dass NUR Satelitenfernsehen digitalisiert wird. Ich habe nämlich auch Kabel, aber davon habe ich noch nichts gehört.
eusa_think.gif

Hättste mir auch 'ne PN schicken können oder in den Fred posten. :p Najut ich hoffe mal Du liest hier mit.

Ansich gibt's darauf nur eine richtige Antwort: Ask your local cable operator. ;) Die Abschaltung des analogen Kabels ist generell geplant, bundesweit, als Stichtag wird der 30.04. genannt. Wenn Du einen lokalen Kabelbetreiber hast wie wir (Antennengemeinschaft), solltest Du allerdings den fragen. Er hat es unter Kontrolle, was er in sein Kabelnetz einspeist und kann durchaus auch nach dem 30.04. noch analog einspeisen. Dazu muss er dann allerdings selber das DVB-Signal auf analog umsetzen und solche Umsetzer sind in der Anschaffung nicht ganz billig - wäre also die Frage ob sich das noch lohnt.

Bei uns ist es so, dass auf allen analogen Kanälen ein fetter Warnhinweis erscheint, mehrmals am Tag, dass dieser Verteilweg zum 30.04. eingestellt wird. Nachfrage bei meinem Kabelbetreiber hat ergeben, dass er nach dem 30.04. noch ein paar öffentlich-rechtliche einspeisen wird (ca. 10 Kanäle) auf vorerst unbestimmte Zeit. Mir reicht das nicht ganz, deshalb muss ich jetzt aktiv werden.

Ist also sehr wahrscheinlich, dass in absehbarer Zeit das analoge Kabel ganz stirbt.

*edit* Nach weiterer Recherche kleine Korrektur dazu :arrow: siehe Thread.

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Journalistische...26.01.201215:51:21
Umfrage-Spam

Was heißt hier Spam? Ich habe weder irgendwelche aufdringlichen Privatnachrichten verschickt, noch habe ich mehrere Threads eröffnet.
Ich habe mich nicht einmal extra dafür hier angemeldet, wie die meisten anderen - ich bin hier sonst auch aktiv. Wenn du Hilfe beim Programmieren oder der Refsuche brauchst, schreibst du bestimmt auch hier - ich brauche Hilfe für ein Semesterprojekt. Wo ist der Unterschied? :roll:

reputation_neg.gif
Offizieller... 31.01.2012 08:54:27
Da hat einer der System aber verstanden...

Der Punkt ist doch nicht das System genau nachzustellen sondern nur das die 5 % in dem Fall 1,5 Mrd bei mir abgeladen werden und nicht bei Superslots. Das man hier aber auch alles erklären muss :ugly:

reputation_neg.gif
Nicht zahlungsfähige... 31.01.2012 15:19:13
als Jugendleiter sollte man wenigstens ein bisschen Deutsch können

> Nicht jeder schreibt zu jeder Zeit perfekt - das hat überhaupt nichts mit meinem Status als ehrenamtlich engagierter Jugendleiter zu tun :roll: Übrigens, einen Satz beginnt grundsätzlich im Deutschen mit einem Großbuchstaben.

reputation_pos.gif
Nicht zahlungsfähige... 30.01.2012 13:05:42
Find ich gut das mal jemand versucht Druck zumachen! mfg xxx
reputation_pos.gif
Nicht zahlungsfähige... 29.01.2012 17:44:05 xxx (xxx)
reputation_pos.gif
Nicht zahlungsfähige... 29.01.2012 16:41:16
Viel Erfolg! Lieben Gruß (xxx)

Auch wenn es jetzt eigentlich kein großer Akt war, sondern nur ein Elternbrief - Danke! :D

reputation_neg.gif
Slotinferno.de -... 01.02.2012 07:27:31 sagt jemand der kaum bis garnicht Aktiv ist.Anspruch würde ich es nicht nennen aber zumindest eine Chance einen zu geiwnnen und nicht Chance 1:1.000.000.000 man denke das einige Jackis schon fast 4 Jahre laufen also noch nie gefallen sind!

Ja, ich weiß. Mit ca. 500 Mio. TP ist man quasi inaktiv. :ugly:

Es ist doch gar keine Frage, dass es schöner wäre, wenn die Jackies hin und wieder mal fallen würden. Solange aber niemand nachweisen kann, dass sie nicht fallen können, ist es nicht mehr als Pech oder meinetwegen schlechte Einstellung.

reputation_pos.gif
Suche Refs für ... 30.01.2012 14:18:08 NAME :)
reputation_pos.gif
Eurofriend.de 13000... 27.01.2012 17:32:06 thx NAME
reputation_pos.gif
Deutsche Bahn -... 21.01.2012 13:33:30

Vielen Dank an Euch drei. :D

reputation_neg.gif
Altweiber -... 31.01.2012 22:14:17
Komm einfach nüchtern zum Unterricht, dann sparst du dir solche Fragen! :doh: Betrunken im Unterricht? Sowas gabs in meiner Schulzeit nie!

Im Rheinland ist das mehr als nur üblich, das ist eine Pflichtveranstaltung 8) Da trinken selbst die Lehrer auf dem Markt einen mit - und nicht nur da... ;)
Und dieses Jahr werde ich nüchtern dort antanzen (aus Provokation aber ein alkoholfreies Bier konsumieren :ugly:), wenn du meinen Beitrag mal vernünftig gelesen hättest...

Grüße!

reputation_neg.gif
Ständig elektrisch... 02.02.2012 22:27:41
das man google nach "statische aufladung" befragen kann, weißt du nicht?

Habe ich. Nur leider kamen lediglich die möglichen Gründe, die ich im Anfangspost bereits ausgeschlossen habe. ;)
-25 Punkte waren dafür natürlich vollstens gerechtfertigt. :)

reputation_neg.gif
Ständig elektrisch... 02.02.2012 22:27:41
das man google nach "statische aufladung" befragen kann, weißt du nicht?

Habe ich. Nur leider kamen lediglich die möglichen Gründe, die ich im Anfangspost bereits ausgeschlossen habe. ;)
-25 Punkte waren dafür natürlich vollstens gerechtfertigt. :)

Hätte es von mir auch gegeben, wenn ich schon wieder gekonnt hätte.
Alternativ zu google: wer-weiß-was, gute-frage usw.

Was an dem Post nun rotwürdig erscheint, erschließt sich mir überhaupt nicht.

S.a.N.d.R.a hat sich informiert und gedacht: "womöglich gbts ja noch einen einfachen Trick". Sie hätte nun vielleicht noch eine halbe Stunde weitergooglen können, um dann entnervt aufzuhören. Dann gäbe es aber jetzt einen informativen und teilweise ganz lesenswerten Thread im Forum weniger.

Genau wie jemand in einem anderen Forum schon geschrieben hat man sollte doch Google benutzen, oder "wer-weiß-was, gute-frage oder so".

Oder irgendjemand hat in einem anderen Forum aus Langeweile mal rumgemeckert, könnte man daher in Zukunft auch für alle Zeiten lassen.

Hätte es von mir auch gegeben, wenn ich schon wieder gekonnt hätte.
Alternativ zu google: wer-weiß-was, gute-frage usw.

Wenn du auf diesen Seiten (die übrigens automatisch bei den Google-Ergebnissen mit erscheinen) eine zufriedenstellende Antwort auf meine Frage finden kannst, lasse mir gerne den Link zukommen. Ich wurde leider nicht fündig. ;)
Und nun geh ich mal alle User rot renommieren, die einen Thread erstellt haben, in dem es um ein Thema geht, das irgendwo im World Wide Web schonmal thematisiert wurde. :D

reputation_pos.gif
Ständig elektrisch... 03.02.2012 18:50:35 NAME Das Leben ist hart. Und ungerecht. :ugly: (NAME)

Ja, das ist es. Aber ich thematisiere im Klamm-Forum doch lieber die kleinen Alltagsproblemchen. *g*

Vielen Dank für die Unterstützung. :)