Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ohja, durchaus. Habe noch eine weitere Diskussion zum Thema gestartet. Diesmal mit der Frage nach Meinungen bezügl. der Rechtslage. Ich denke, das wird eine wirklich spannende Diskussion. Freue mich schon auf zahlreiche Antworten.

Drogen legalisieren?

reputation_balance.gif
Niederlande:... 04.11.2011 22:02:50 Schöner Vergleich... :) (NAME) [+]

Bin mal gespannt, ob Wannabe das auch findet. :biggrin:

Büdde, gern geschehen. 8)

Gesteh dir doch mal selbst ein, dass du aufgrund privater Abneigungen schon so oft negative Renommees verteilt hast. ;)
Man sollte anderen nicht ankreiden, was man selbst tut.

Erstens bewerte ich eigentlich dann mit 0 Klammern bei Klamm, kann ich dir gleich auch mal demonstrieren, zweitens habe ich es in der Vergangenheit vielleicht 1 - 2 mal gemacht, aber dann habe ich das auch Explizit erwähnt und meinen Namen drunter gesetzt. Ist doch ohne Name total witzlos. Naja mit eigentlich auch, aber da kann man es noch unter Zeitverteib laufen lassen :ugly:

Für den Fall, dass irgendein User des Forums noch nicht weiß, mit was für einem erwachsenen Menschen wir es hier zu tun haben:

https://www.myimg.de/?img=wannabef75f5.jpg

btw: Du hast mit dieser Bewertung nur umso besser demonstriert, dass du das gesamte Forensystem nicht verstanden hast. :)

Andere können das Bild sehen, muss an dir liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, Kindergarten! Man, benehmt euch wie Erwachsene und geht euch ausm Weg oder ignoriert euch.

Und die nächste Person mit Patent darauf zu wissen, was erwachsen ist. Vielleicht wäre es erwachsen gewesen sich nicht einzumischen, da es eh keine Antwort mehr gab? Hmmmm. Naja, sei doch froh, zumindest gibt es so für dich was zu lesen ;)

reputation_neg.gif
62-jähriger Osnabrücker... 10.11.2011 15:03:57
widerliche einstellung.
Ich hätte gerne gewusst, was daran widerlich ist? Die Vorstellung, dass Alkohol jemanden so enthemmt, dass er Taten begeht, die er ohne Alkohol nicht begehen würde?

Oder die Vorstellung, dass "Schwanz ab!" doch nicht für jeden die Lösung ist?

Oder einfach, dass ich mir die Mühe gemacht habe, in der NOZ auch mal zu lesen, was ein Gutachter im Prozess zu sagen hatte?

Marty