Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Gebt ihm doch bitte eine 24 stündige Schreibpause. Dann kann er in der Zeit erst einmal nachdenken und nachlesen.

:-?

Oh bitte bitte... geh auf die Knie, dann klappt's vielleicht ^^

Ich habe alles gelesen, selbst die sinnlosesten Renos sind mir nicht entgangen :mrgreen:

Natürlich nicht, aber es soll ja auch noch Leute geben, die an den Weihnachtsmann glauben :ugly:

reputation_neg.gif
Wenn deine Reno-Story wahr sein sollte, ist das nicht gerade ein Beweis für deine außerordentliche Intelligenz, denn bevor man in so einem Fall googlet, benutzt man die Mitglieder-Forensuche.

Genau :!:

Das hier hast du gelesen, oder?

... woher soll ich wissen, dass es Leute gibt, die den Forenaccount nach einer bösartigen Krebserkrankung benennen :?::!:

*tz*

Edit: googlet ist übrigens auch cool.... richtig ist aber googeln (in dem Falle dann googelt) :!:

Gib ihm noch nen bisschen Zeit um sich so richtig reinzusteigern. Dann liefert er noch den Grund für die Vollsperrung. :LOL:

Oh ja, sperrt ihn, sperrt ihn....

Bisschen sensationsgeil, wa? Komm, schließ den Browser und sieh der bitteren Wahrheit deines RLs in die Augen ^^

Edit:

reputation_neg.gif
einfach soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Was war da los? Ist das die Anzahl an funktionierenden Hirnzellen?? ^^

ohne jemanden in Schutz nehemen zu wollen, aber ich würde mich freuen, hier die nächsten 1 - 2 Tage nichts mehr über das Thema "thekilla1" lesen zu müssen.
Weder von thekilla1 noch von anderen. So langsam sollte es auch mal gut sein.
Auch wenn ich meine Meinung weiterhin vertrete, fehlen mir einfach die Nerven für solche Diskussionen bzw will diese hierür nicht opfern.

ohne jemanden in Schutz nehemen zu wollen, aber ich würde mich freuen, hier die nächsten 1 - 2 Tage nichts mehr über das Thema "thekilla1" lesen zu müssen.
Weder von thekilla1 noch von anderen. So langsam sollte es auch mal gut sein.
Auch wenn ich meine Meinung weiterhin vertrete, fehlen mir einfach die Nerven für solche Diskussionen bzw will diese hierür nicht opfern.

Nimm dich selbst im Schutz und schließe den Browser ^^