Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Dann will ich die ganze Sache mal aufklären: Ich habe vor ein paar Monaten einen Roten erhalten und als Text war nur "Neuroblastom" angegeben... ich gebe zu, ich musste googeln, was das ist und dachte mir anschließen, der Typ will mich beleidigen. Scheint niemanden interessiert zu haben, sodass ich nun einfach diesen Ausdruck selber verwendet habe... woher soll ich wissen, dass es Leute gibt, die den Forenaccount nach einer bösartigen Krebserkrankung benennen :?::!:

Du fühltest dich dadurch also beleidigt, also hast du schön auch ALLE beleidigt? Und auf die Idee, dass es nen Nick ist bist du natürlich üüüüberhaupt nicht gekommen... Sehr glaubwürdig deine Aussage... :yawn:

roter Popel: "Neuroblastom"

Leck mich da wo keine Sonne hinkommt!!

und natürlich anonymen Renos zu schreiben!
Also soweit ich das sehe (was ziemlich schwer ist, da du den 1. Post nicht liest und/oder nicht befolgst), war das aber nicht anonym.:roll:

[...] Dann will ich die ganze Sache mal aufklären: ... woher soll ich wissen, dass es Leute gibt, die den Forenaccount nach einer bösartigen Krebserkrankung benennen :?::!: [...]

Aber da du dich ja immer so über anonyme Renommees aufregst, verstehe ich nicht, warum DU die Namensangabe deaktiviert hast. Damit wäre dieses "angebliche" Missverständnis auch gar nicht erst entstanden. :roll:

@ Mone:
für den Screen würde ich dich glatt nochmal begrünen, wenn ich es denn könnte... :p
Aber kannst dir ja deinen letzten roten von mir löschen, wenn du möchtest (falls noch nicht geschehen :evil: )

Ah ja,..

Erwischt und trotzdem stellt sich unser kleiner da als das arme Opfer hin, das niemand versteht.

Schämt euch Leute, er hat sich doch nur gedacht, dass die "Beleidigung", wie er sie empfunden hat, bei anderen dann angebracht sein könnte :ugly:

.... aber sicherlich nicht mit und unter Verwendung meines Nickname. :-?

Wobei Beleidigungen nicht zum feinen Ton unserer Gesellschaft gehören (sollten).

@thekilla1, mir wäre eine Entschuldigung von dir lieber gewesen, als dein Kommentar, zu meiner Bewertung deiner Person bei Klamm. Aber ich sehe schon, wessen Geistes Kind du bist.... (das ist keine Beleidigung) ;)

MFG Der echte Neuroblastom

jetzt mal im Ernst... Alleine für dein Avatar sollte man dich dauerhaft beroten und mit 0 Klammern bewerten - aber das gehört hier wohl nicht her.

Kann man die Diskussion dann hier nicht beenden ?

jetzt mal im Ernst... Alleine für dein Avatar sollte man dich dauerhaft beroten und mit 0 Klammern bewerten

Das ist deine persönliche Meinung dazu... und die interessiert keinen :p

Es interessiert auch niemanden, dass mich das Renosystem stört, also was soll der Versuch, eine Diskussion in diese Richtung aufzubauen?

Tipp: Schau doch nicht hin, falls es dich stört ;)

reputation_neg.gif
Mn hätte dich direkt komplett ausm Forum aussperren sollen. Reno-Missbrauch, freche Gosche, asoziales Avatar.
(Info: anonymes Reno, das u.a. zwischenzeitlich eintrudelte :p )

*LOL* Mach dich nicht lächerlich:!: :!:

Außerdem mag ich mein Avatar... das sind übrigens die ganzen Roten, die ich erhalten habe :ugly: :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Da ein rotes Reno noch nicht wieder geht, bin ich den Weg über die 0 Klammern gegangen. Passt bei dir beides. Qualität der Beiträge ist Müll, Verhalten in der Community genaus.
Wenn du die Krankheit doch gegoogelt hast, wieso schreibst du sie mal klein und dann nach einiger Zeit (wahrscheinlich Neuros Profil entdeckt) plötzlich groß?

28 Jahre, pack ich immer noch nicht wenn ich mir die Signatur so anschaue..

Da ein rotes Reno noch nicht wieder geht, bin ich den Weg über die 0 Klammern gegangen. Passt bei dir beides. Qualität der Beiträge ist Müll, Verhalten in der Community genaus.
Wenn du die Krankheit doch gegoogelt hast, wieso schreibst du sie mal klein und dann nach einiger Zeit (wahrscheinlich Neuros Profil entdeckt) plötzlich groß?

iSt Es NiChT eGaL, Ob IcH gRoß OdEr kLeIn ScHrEiBe??

Wenn du genau hinschaust, wäre dir auch aufgefallen, dass "Ast", "Thema" und "Ahnung" ebenfalls klein geschrieben waren.... sinnlose Vermutungen, wo man nur hinschaut :!: :roll:

Na, vor lautet Aufregung nichtmal gesehen, dass unten die neueren Renos stehen? *slap*

Zuletzt bearbeitet:
Das sind Fakten. Deine Posts sind der Beweis dafür.
Aber anstatt die Kritik anzunehmen, ziehst du alles ins persönliche und mit dieser Einstellung kommst du weder hier im Forum noch im RealLife sehr weit.

Auch, wenn man auf deine Klammern von 2008 schaut? Da bist du auch schon negativ aufgefallen in Punkto Renommee.
Ich würd den Ball einfach mal ganz ganz flach halten an deiner Stelle. Eventuell nicht mehr Basketball sondern eher Boule spielen.. Passt dann auch herrlich vom Niveau.

AAhhhhh, meine Beiträge verschwinden nun auch schon hier....

Kann mir mal jemand erklären, was das soll??

Jetzt poste ich schon im passenden Bereich und immer noch wird man angekackt und Postings verschwinden mal wieder!

Edit:
Kann kein "Geheule" erkennen... habe lediglich meine Verwunderung über die lange Existenz des Systems geäußert.

Außerdem beinhaltete der Post auch noch ein Reno, das mir diskussionswürdig erschien....

Zuletzt bearbeitet:
Renogeheule gehört in den Renogeheulethread, das hat hier nichts verloren.
Du solltest zur Abwechslung mal lesen, nicht nur posten :roll: