Warum nur geht mir folgendes Sprichwort nicht aus dem Kopf, sobald ich diesen Thread hier sehe?
Jetzt ist die Katze jedenfalls wieder (öfter) da. Also wundert euch nicht, wenn manche Renos verschwinden (Bemerkungen a la "Renozirkel" sind nicht wirklich gut gewählt, aber auch Renos, die direkte Folge von Beiträgen hier sind, wie z.b. von xray757, erkenne ich ganz gut). Und wer auf einmal gar keine Renos mehr vergeben kann, hat es mit dem Renozirkel übertrieben
![]()
Solang die "(Kampf-)Ansage" nicht nur für grüne Renos gilt, sondern auch für rote... Wäre schön, wenn es da auch den einen oder anderen träfe mit "nicht mehr vergeben können"... Was war wohl zuerst da - Trolle, die anonym und sinnlos "rumröteln" oder Renozirkel?

Wohl kaum da der Renovergeber ja vielleicht einen Sinn beim vergeben gesehen hat und ihn dir nur nicht mitteilen wollte... Und solange er das auch nicht muss wird das Renommee ansich immer Sinnlos bleiben, aber ist ja auch vollkommen egal, entweder man findet sich damit ab oder eben nicht. Sind schliesslich auch nur ein paar Zahlen in einer Datenbank, genau wie Lose übrigens..