Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Nett, dass Du es "Geheule" nennst, aber wenn anonyme rote legitim sind, ist es auch legitim, sich drüber aufzuregen. Es hat nicht jeder 20K Beiträge und eine "volle grüne Latte"...

Hindert dich doch niemand, noch 19920 Beiträge zu schreiben..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du schon unqualifizierte Bemerkungen machst, dann richtig - ich hab noch keine 800 Beiträge geschrieben...

Ich dachte für solch "Rechtfertigungs-Geheule" und "Mitleid-Erhaschens wegen der falschen Anschuldigungen" ist dieser Thread hier gemacht?

:nö: Der ist a) für Smalltalk welcher überhaupt nichts mit dem Renommee zu tun hat und b) um sich über den Sinn des ganzen zu streiten.

Solche Leute wie Witti die sich hier dauernd über rote Renommees aufregen und beschweren sind definitiv fehl am platze! :yes: Obwohl die wahrscheinlich im ganzen Forum fehl am.. *und weg* :shifty:

Außerdem hab ich wenigstens die Hoffnung, dass diese "Person Anonym" es trotzdem liest und sich extrem schämt wegen seiner falsch vermuteten Großkotzigkeit. Schließlich sagt die Begründung ja aus: "Sei du Neuer mal leise, wir alten Hasen wissen es besser".

Ich glaube die Hoffnung kannst du dir (leider) sparen. Zudem man (auch ohne Renozirkel) sehr schnell auf eine volle Latte kommt und 25 Punkte abzieht, muss also nicht unbedingt von einem alteingesessenem kommen.

wie/wo hast die bekommen? will auch ^^ (zumindest wenns von nem Mädel is ^^)

Wie: Per Renommee. Wo: Im Renommee. Will auch: Nö. :p Wer: Sag ich nicht, aber er/sie/es ist wunderschön und grün! :love:

So genau kann ich mich daran nicht mehr erinnern, aber wenn man hier aktiv mit schreibt und liest, sich anständig verhält, so verdammt gut aussieht wie ich und nicht zu eitel ist hat man das in wahrscheinlich 3 bis 5 Monaten geschafft. Wobei ich nicht weiß wie viel und/oder ob das Registrierungsdatum zählt. Mone? ;)

Ich hab welches... :mrgreen:

popcorn.gif