Wasweissdennich
Hakuna Matata
- 21 April 2006
- 11.830
- 989
Schreib doch mal Marty an, der ist da bestimmt dabei.![]()
das glaube ich nicht
https://www.klamm.de/forum/f74/losepreis-thread-16-2010.html#post6481893
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schreib doch mal Marty an, der ist da bestimmt dabei.![]()

Hehe, geschafft.... beide Graue sind positiv.... Danke Ihr Lieben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Hab ich noch nie geschafft, gibt einfach zu viele hier die mich nicht leiden können. Hab ich noch nie geschafft, gibt einfach zu viele hier die mich nicht leiden können.
![]()
Ich wollte dich schon vor Tagen für dein Ava begrünen, weil ich deswegen doch schmunzeln musste, doch kann ich das heute leider immer noch nicht. Dann hättest du zumindest einen Grünen mehr.... und diesen sogar mit gutem GrundHab ich noch nie geschafft, gibt einfach zu viele hier die mich nicht leiden können.
![]()
Vielleicht spamt ihr beiden (Duderich und Slayer) zuviel und wenn ihr mal keine Spam-Beiträge schreibt, eckt ihr gleich so an, dass die Kinder sich angepixxxt fühlenOder euch mag einfach niemand *wegrenn*
![]()
![]()
Naja bei dir versteh ichs ja noch..![]()
Fuuuuuuuuuu!
@poopsie: Meine ganzen roten in den letzten Monaten habe ich nur für einen "Was denkt ihr gerade"-Beitrag bekommen! ;D

Mal was anderes und offTopic: Ist euch mal aufgefallen, wie viele User hier grad "rumlaufen", die nur wegen einem Beitrag sich anmelden? Ist mir früher nie so aufgefallen, in den letzten Wochen aber vermehrt.
Mal was anderes und offTopic: Ist euch mal aufgefallen, wie viele User hier grad "rumlaufen", die nur wegen einem Beitrag sich anmelden? Ist mir früher nie so aufgefallen, in den letzten Wochen aber vermehrt.
Ich eröffne jetzt mal zehn Threads "Was haltet ihr von Topfdeckeln, was haltet ihr von Tiefkühlpizza, was ist eure Lieblingsfarbe, ..."![]()
oder eine (- noch besser mehrere) total dämliche Frage zu stellen a la Ich eröffne jetzt mal zehn Threads "Was haltet ihr von Topfdeckeln, was haltet ihr von Tiefkühlpizza, was ist eure Lieblingsfarbe, ..."![]()