Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hehe, geschafft :yes: .... beide Graue sind positiv.... Danke Ihr Lieben :D

reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_balance.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_balance.gif

Danke Dir.... ja es fühlt sich gut an :yes:
Vor ca. 3 Jahren hatte ich das doch auch schonmal geschafft, sogar mit nur einem positven Grauen. Kurz danach sollte das dann alles rot werden (nein, das ist kein Aufruf), was mir aber nur bedingt gelang :roll: Ich schrieb einfach nicht böse und aneckend genug :ugly:

:clap: Hab ich noch nie geschafft, gibt einfach zu viele hier die mich nicht leiden können. :mrgreen:
Ich wollte dich schon vor Tagen für dein Ava begrünen, weil ich deswegen doch schmunzeln musste, doch kann ich das heute leider immer noch nicht. Dann hättest du zumindest einen Grünen mehr.... und diesen sogar mit gutem Grund :yes:

Vielleicht spamt ihr beiden (Duderich und Slayer) zuviel und wenn ihr mal keine Spam-Beiträge schreibt, eckt ihr gleich so an, dass die Kinder sich angepixxxt fühlen :roll: Oder euch mag einfach niemand *wegrenn* :mrgreen:

:kiss: :kiss:

Vielleicht spamt ihr beiden (Duderich und Slayer) zuviel und wenn ihr mal keine Spam-Beiträge schreibt, eckt ihr gleich so an, dass die Kinder sich angepixxxt fühlen :roll: Oder euch mag einfach niemand *wegrenn* :mrgreen:

:kiss: :kiss:

Ich spamme schon laaaange nicht mehr. 8) Bzw. hab ich auch noch nie gemacht. :nö:
Aber anecken tue ich eventuell hin und wieder, kommt halt auch nicht jeder mit meinem Humor und Sarkasmus klar. Ist mir allerdings auch ziemlich egal.. Wenn ich erst mal Moderator bin werd ichs eh allen zeigen.. :evil: Dann herrscht hier wieder Zucht und Ordnung!

Fuuuuuuuuuu! :D

@poopsie: Meine ganzen roten in den letzten Monaten habe ich nur für einen "Was denkt ihr gerade"-Beitrag bekommen! ;D

Für ein und denselben Beitrag? Musst du aber schlechte Gedanken haben :ugly:

Aber das bestätigt doch meine Spam-These: Du eckst in Threads, deren Beiträge unbewertbar sind an und wirst für einen anderen Beitrag stellvertretend bewertet. Ich könnte hier ja mal wieder die allwöchentliche Diskussion um die Ausnutzung des Renommierens beginnen, doch habe ich .... keine Lust dazu :yawn:

Mal was anderes und offTopic: Ist euch mal aufgefallen, wie viele User hier grad "rumlaufen", die nur wegen einem Beitrag sich anmelden? Ist mir früher nie so aufgefallen, in den letzten Wochen aber vermehrt.

Mal was anderes und offTopic: Ist euch mal aufgefallen, wie viele User hier grad "rumlaufen", die nur wegen einem Beitrag sich anmelden? Ist mir früher nie so aufgefallen, in den letzten Wochen aber vermehrt.

Jaaaa. :roll:
Und dann, um entweder irgendetwas 5 Jahre altes, schon ewig geklärtes, auszugraben, oder eine (- noch besser mehrere) total dämliche Frage zu stellen a la Ich eröffne jetzt mal zehn Threads "Was haltet ihr von Topfdeckeln, was haltet ihr von Tiefkühlpizza, was ist eure Lieblingsfarbe, ..." :evil:

reputation_neg.gif
Offizieller... 01.09.2011 20:04:59

Ganz schlimmer Post! :roll: Vermutlich wohl ein Superhero nur schnell ein Beitrag gesucht weil im LP Thread keine Bewertungen gehen....

reputation_neg.gif
Offizieller... 01.09.2011 20:12:51
so wie du auch?!

Och ein Mitleser hier, bist mein nächster Held ;)

MY

Zuletzt bearbeitet: