Nein. Ich halte von der Renommeefunktion gar nichts, da sie missbräuchlich verwendet werden kann. Deaktivieren lässt sich die Anzeige nicht (laut Hilfe).
Ich vergebe keinerlei Rachebewertungen mehr, da mir positive und negative Bewertungen mehr nützen (für die ehrliche Meinung) als gar keine Bewertung.
Also du hälst nichts von der Funktion, aber möchtest du nicht Rachebewerten dafür sorgen weiter bewertet zu werden, da dir das nützt? Wenn dir die Funktion etwas nützt, wieso willst du sie dann überhaupt abschaffen? Oder ist dir echt ein geringer Missbrauch wichtiger als einen Nutzen, den du scheinbar hast...
Renommee ist aber nichts wert, da hier keine Kommentarfunktion besteht und der User anonym bleiben kann wodurch es schwer wird berechtigte Kritik ernst zu nehmen. Genauso kann ich nach Lust und Laune meine Renommeepunkte dazu verwenden, andere Leute nach Sympathie zu verunglimpfen. Der User regt sich auf uns ist möglicherweise verunsichert (wird vielleicht sogar inaktiv). Ein Forum lebt aber von reger Diskussion. Diese ist aber mit der Renommeefunktion nicht gewährleistet, da es eher abschreckt etwas zu schreiben und für ein Rechtschreibfehler einen roten Punkt erhält - als Beispiel.
Kommentarfunktion? Feedback ist stets Kommentarlos entgegen zu nehmen. Ob man nun ein Feedback dann annimmt oder nicht ist eine zweite Sache. Klar sind auch mal stumpfe Bewertungen bei, die meisten bei meinen sind es. Aber es gibt durchaus eine Menge Renos mit konstruktiven Feedback. Wieso nicht über einen Text nachdenken/reflektieren, nur weil kein Name dabei steht?! Wenn du nichts besseres zu tun hast als Leute zu verunglimpfen. Da du nur alle 50 Bewertungen oder so jemanden wieder bewerten darfst wäre es schon lästig wirklich jemanden alleine runter zu ziehen.
Also mich haben Renos noch nie abgeschreckt und ich denke, wer sich durch solch einen Scheiß abschrecken lässt, der kann auch nicht rege Diskutieren,, wie soll man denn jemanden, der dominant argumentiert die Stirn bieten, wenn ein Reno einen schon in die Flucht jagt?
Gesperrte können nicht renommiert werden.