Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Dafür bekommt man dann schön viel Geld von der Bahn! :yes:

reputation_pos.gif
Festivals 2011 27.07.2011 14:24:48 Volle 50 Punkte (+19) - Danke :p

Das ist ja schon unverschämt:
reputation_neg.gif
Auszahlungen... 28.07.2011 13:23:40
dafür dass du ixquick benutzt, ixquick findet bei Lose 52mio Treffe, google über 600mio

Google = Datensammler
Ixquick = speichert nicht mal die IP

Fazit: Ich nutze weiterhin Ixquick. :)

Aber schön das Du Dir die Mühe gemacht und einen Beitrag von mir in einem anderen Thread gefunden hast.
Da hat ja das Reno mal gar nichts mit dem Beitrag zu tun.
Reno-Mißbrauch, wie ich so was hasse.

Das ist kein Renogeheule, sondern ich habe in diesem Moment genau das gedacht (im Ernst) und daher passt es genau in diesen Thread.

Evtl lags auch an der Zeichenfolge und Ausdrucksweise 8)
Lässt sich nicht wirklich angenehm lesen.

Aber wenigstens begründet (und grün!). :D

Wenn dir ein Fremder grundlos 1.000 €uro nimmt, dann regst du dich doch auch auf. Wenn dir aber ein Fremder 1.000 €uro überweist, wirst du dich freuen. ;)

reputation_neg.gif
Was denkt ihr gerade? 30.07.2011 12:51:57
Für Renogeheule ist der Renoheulthread da!
icon_rolleyes.gif

Na, ganz ein Heller! Lies mal den Threadtitel von dem besagten Thread und dann meinen Post. Das war nämlich genau das, woran ich gedacht habe. -.-'

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber trotzdem gerechtfertigt in diesem Thread. -.-

Es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass das THEMA RENOMMEE nur im entsprechenden Thread etwas zu suchen hat. Besser formuliert?
Also wundere dich nicht.

Im Übrigen würde ich 1000,00 € auf meinem Konto nicht einfach so hinnehmen, wer weiß, was dahinter stecken würde. Der Vergleich ist jedoch beängstigend. *g*
Wer sich über anonyme Renos aufregt, bitte unabhängig von der Farbe. Ansonsten regst du dich einfach allgemein über Rote auf und über die nicht vorhandene Möglichkeit der Rache.

hat immerhin Gesprächsstoff für 61499 Beiträge eingebracht. Also nur mal hier im Thread :biggrin: