Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree5Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 24.07.2006, 18:26:31   #1
jogy
Neuer Benutzer

ID: 120814
Lose senden

Reg: 15.06.2006
Beiträge: 11
Standard Auszahlungen...

Hallo an alle


Ich habe mal eine Frage bezüglich der Guthabenauszahlung bei Klamm.

Ist es nicht möglich, sich sein Guthaben per PayPal auszahlen zu lassen?
Ich glaube das ging auf jeden Fall mal nur finde ich die Option leider nicht mehr. Ist die abgeschafft worden?


Besten Dank
 
jogy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 18:32:14   #2
Apfelhaus
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Apfelhaus

ID: 215692
Lose senden

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 514
Standard

Ja, das ist abgeschafft worden, siehe hier (#701).
 
Apfelhaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 18:32:24   #3
Cejay1837
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 377
Standard

Hi, schau mal in die Membernews.
Auszahlungen per MB + PP werden nicht mehr gemacht, nur dich auf dt. Bankkonten oder nach Österreich per EU- Überweisung.
 
Cejay1837 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 01:47:53   #4
abru
Benutzer

ID: 45053
Lose senden

abru eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.07.2006
Beiträge: 35
Standard

finde ich sehr schade mit paypal, mir wären höhere gebühren ja egal, ich mag mein guthaben nicht aufs konto überweisen, grad jetzt wegen bankenskandal mit der übermittlung an die cia und evtl an andere geheimdienste, es geht nu wirklich niemanden was an, was ich mit klamm verdiene, daher fand ich die email(banken) besser, ist anonymer.
P.S. habe auszahlungsgrenze heute noch erreicht, gibt es jemanden der mit das geld auf paypal überweist, ich lasse dann zu dir auszahlen^^ (bitte nur ernsthafte anfragen per pn oder klamm message)
 
abru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 01:57:26   #5
Cejay1837
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 377
Standard

Zitat:
Zitat von abru
finde ich sehr schade mit paypal, mir wären höhere gebühren ja egal, ich mag mein guthaben nicht aufs konto überweisen, grad jetzt wegen bankenskandal mit der übermittlung an die cia und evtl an andere geheimdienste, es geht nu wirklich niemanden was an, was ich mit klamm verdiene, daher fand ich die email(banken) besser, ist anonymer.
Sorry, ich bin bestimmt einer von denen, die als Erste nach Datenschutz schreien, aber wenn du wüsstest, welche Daten über dich schon alles gespeichert sind, dann würdest du depressiv werden.
Die CIA interessiert es sicherlich nicht, wenn du deine paar Euro von klamm bekommst, außerdem laufen diese Kontrollen schon seit Jahren und sind leider erst jetzt aufgeflogen. Und auch Moneybookers und Paypal fallen unter die Regulierung der FSA, auch diese Daten sind gepeichert und das auf Jahre
 
Cejay1837 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 02:13:07   #6
abru
Benutzer

ID: 45053
Lose senden

abru eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.07.2006
Beiträge: 35
Standard

naja finds trotzdem schade, weil man mit paypal schnell mal was machen kann ohne das man 1-3 banktage warten muss bis das geld da ist wo es hin soll^^ paypal transfer geht innerhalb von sekunden, moneybooker bin ich von weg, hab das letzte guthaben für ne gute sache gespendet gehabt und dann das leere konto ganz tief im hinterkopf vergraben
 
abru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 03:45:48   #7
panda79
Erfahrener Benutzer

ID: 196650
Lose senden

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.282
Standard

Zitat:
Zitat von abru
wegen bankenskandal mit der übermittlung an die cia und evtl an andere geheimdienste,
bist du im Fadenkreuz irgendwelcher Ermittlungen?

Von mir aus dürfen CIA, FBI, ADAC und auch die Männlein vom Mars wissen dass Klamm mir 5 Euro schickt, falls es die aus irgendwelchen Gründen interessieren sollte - von daher vermisse ich Paypal nicht
(Für User aus der Schweiz oder Polen ist es aber mühsam, da hierzulande nicht alle über ein deutsches Bankkonto verfügen...)
 
panda79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 04:47:58   #8
Karlsruhe
Schuck

ID: 230768
Lose senden

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.297
Standard

Zitat:
Zitat von abru
naja finds trotzdem schade, weil man mit paypal schnell mal was machen kann ohne das man 1-3 banktage warten muss bis das geld da ist wo es hin soll^^ paypal transfer geht innerhalb von sekunden, moneybooker bin ich von weg, hab das letzte guthaben für ne gute sache gespendet gehabt und dann das leere konto ganz tief im hinterkopf vergraben

Dann machst dir was aufs PayPal konto

Und mit den 5 € was dir klamm überweißen würde , kannst auf deinem pp konto auch nicht viel anfangen
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 00:44:30   #9
rennschnecke
Blimse Blöms

ID: 205248
Lose senden

Reg: 12.05.2006
Beiträge: 19
Standard Auszahlung funzt nicht

Hallöle,

ich hätte da mal ein problem

Ne im Ernst, das mit der Bankauszahlung klappt bei mir nicht. Nu weiss ich nicht weiter.

Das Problem ist, dass meine Sparkasse durch Fusion die BLZ geändert hat und ich nun immer die Meldung erhalte Kontonummer/BLZ falsch.

Und nun.......

Bitte um Hilfe.

Gruss Anja
 
rennschnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 00:49:08   #10
theHacker
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.690
Standard

Zitat:
Zitat von rennschnecke
Das Problem ist, dass meine Sparkasse durch Fusion die BLZ geändert hat und ich nun immer die Meldung erhalte Kontonummer/BLZ falsch.
Schreib Cheffe mal ne eMail: service@klamm.de
 
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 06:22:26   #11
Benutzer-2472
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 32.981
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker
Schreib Cheffe mal ne eMail: service@klamm.de
? Warum?

Ich würde sagen geh zur Bank und hol dir die neue Bankleitzahl, wenn diese falsch ist.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 07:50:23   #12
Castingandy
kein Engel mehr
Benutzerbild von Castingandy

ID: 11355
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.083
Standard

morgähn,

Da brauchste nichtmal hingehen, schaust du einfach hier

http://www.bankleitzahlen.de/

mfG
Andy
 
Castingandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 07:53:11   #13
Maastaaa
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose senden
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.527
Standard

Zitat:
Zitat von Apfelhaus
Ja, das ist abgeschafft worden, siehe hier (#701).
Psssst, gibt seit kurzem ShortURLs, direkt zur News #701.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 11:41:21   #14
theHacker
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.690
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo
Ich würde sagen geh zur Bank und hol dir die neue Bankleitzahl, wenn diese falsch ist.
klamm ordnet aber die BLZ der Bank automatisch zu. Es kann also sein, dass er diese Änderung nicht erfasst. Deswegen.
 
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 19:54:30   #15
Benutzer-2472
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 32.981
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker
klamm ordnet aber die BLZ der Bank automatisch zu. Es kann also sein, dass er diese Änderung nicht erfasst. Deswegen.
Klamm wird die aber wohl aus einem Bankserver beziehen und nicht intern gespeichert haben..., oder?
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
auszahlung, klamm.de, umstellung

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nur noch Auszahlungen brand Suche Refs: andere 52 27.02.2009 12:57:50
Ein-, und Auszahlungen zeck Ich bin neu hier und habe eine Frage! 13 05.05.2007 22:44:48
Auszahlungen :( ldevil Ich bin neu hier und habe eine Frage! 40 29.08.2006 20:14:06
Auszahlungen Lakewood Verbesserungsvorschläge 9 25.05.2006 07:11:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16:02 Uhr.