Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Offizieller... 12.07.2011 16:07:46
weil der umsatz den erfolg seiner entscheidung bestätigt...

Ja, aber ihm ist der Umsatz doch egal, also fürs nächste mal, öfter lesen, richtig lesen, nachdenken und dann anonym renomieren, du Blasinstrument!

reputation_neg.gif
Offizieller... 12.07.2011 16:07:46
weil der umsatz den erfolg seiner entscheidung bestätigt...

Ja, aber ihm ist der Umsatz doch egal, also fürs nächste mal, öfter lesen, richtig lesen, nachdenken und dann anonym renomieren, du Blasinstrument!

Ich hätte auf so ein dämliches Reno wohl nicht mal reagiert. Bestimmt ist das von der Flachpiepe, die mit dir da argumentiert, wie selbstlos er doch eigentlich nur aus Spaß anbietet und die Gewinnmaximierung nur macht, da er mit der Konkurrenz mithalten will :) Das Pizzabeispiel nach deinerm Posting fand ich ja echt mal dämlich

Bestimmt ist das von der Flachpiepe, die mit dir da argumentiert, wie selbstlos er doch eigentlich nur aus Spaß anbietet und die Gewinnmaximierung nur macht, da er mit der Konkurrenz mithalten will :)

Naja, das glaub ich eher weniger ;)
Aber pass auf, für die Flachpiepe könnts rot geben, mein Blasinstrument fand jemand auch nich lustig :D

reputation_neg.gif
Offizieller... 12.07.2011 17:55:25
Man betitelt seine Mitmenschen nicht als Blasinstrument! :roll:

Und dabei ist eine Oboe so ein schönes Instrument ;)

reputation_neg.gif
Glaubst du an Gott? 13.07.2011 13:28:51 Anti-islamisch?

Sooo, predictable... und das in <1h, Respekt. :clap:

Bestätigt mal wieder, dass man über so ein Thema einfach nicht sachlich sprechen kann. Ich habe aus purem Interesse gefragt ohne negative oder positive Intentionen, aber man kann natürlich immer viel hineinlesen... :roll:

*edit*

reputation_pos.gif
Glaubst du an Gott? 13.07.2011 15:14:35 Islam-Kenner?

Danke! Kenner mitnichten, aber interessiert daran mir eine möglichst objektive Meinung zu bilden. Deshalb frage ich gern und viel, man kann nur dazu lernen.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Plan ob es Mini war oder nicht, ich dachte es soll Mr. = Mister heißen.
Wir werden es aber nie erfahren, weil er sich dann ja outen müsste... Wobei evtl. kann er/sie/es ja in einem Reno bei jemanden anderen klar stellen :)

Sind Mini-Renommees nicht Grau? :think: Ich hatte letztens auch ein Renommee mit MR, allerdings nicht am Anfang der Begründung sondern am Ende in Klammern...

falls ich mal rot renommieren sollte, dann meist nur als MR
die grünen Renos gebe ich natürlich voll

ich erhalte aber meist nur die dicken -50 punkte rote-Popel :p
Das liegt aber warscheinlich daran, dass ich meinen Nicknamen im Reno anhänge und das Profil verlinke :ugly: