Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe heute meinen ersten roten mit Userkennung erhalten. Ich habe vor lauter Begeisterung ihm gleich einen grünen zurückgegeben. :D

Habe heute das wegen der Atomstrom-Diskussion erhalten :mrgreen:

Atomausstieg 18.03.2011 06:57:37 arsch geburt

roten natürlich. Sowas sorgt auch immer wieder für strahlendes Lächeln bei mir, vor allem in dem Zusammenhang.
Gruß, TA :ugly:

So, mal wieder ein paar Renommees

reputation_balance.gif
[Testzocken]... 18.03.2011 13:44:32
[-]

Na was denn? Stimmt doch. Kassierst fleißig Lose von dem Abzocker, damit du ihm weiter die Hammel zur Schlachtbank lockst!

reputation_pos.gif
[Testzocken]... 18.03.2011 11:05:58
als Warnung okay, man kann aber auch klarer werden wie traxtrax unter dir. trotzdem weiter so!

Ich schreie aber so ungern die Leute an .. sorry, ich werde mich bessern :ugly:

reputation_neg.gif
Verkaufe... 16.03.2011 13:53:33
Es zählen doch primär Inhalt, Übersichtlichkeit und Besucherzahlen. Also dein Beitrag hat 0 gebracht.

Und was steht alles in meiner Auflistung?
Ach ja .. Inhalt taucht da auf ... sehr schön.
Und schauen wir mal .. Inhalt gegen Null, ergo werden sich die Besucher wohl auch in dieser Gegend bewegen (außer die gebuchten Traffickampagnen, die ich bisher gesehen habe, die ja nicht gelten)
Also was?

reputation_balance.gif
Warnung vor dem User... 15.03.2011 16:38:00
netter user versucht zu helfen bei problemen [+]

Der muss ich vertan habe, hat sicher wen anders gemeint!

Ich dachte, neue und alte sind gültig?

Nein, es gibt die alte, die neue und die neue neue Rechtschreibung.
Mit der neuen neuen wurden manche Sachen so geregelt, dass die alte und die neue gültig ist. Aber das ist nicht bei allem so. Zum Beispiel die daß/ dass - Geschichte wurde komplett geändert, "daß" gibt es nicht mehr...^^

reputation_pos.gif
[Testzocken]... 18.03.2011 16:22:00 Top, bleib dran. Die gehören alle zusammen.
Klar, bin schon fleißig am zocken, bis meine Bonuslose leer sind, ich meine Lose ausgezahlt habe und mich wieder abmelde ^^
Hats sehr weh getan? Soll ich einen Arzt rufen?

Echt?

reputation_pos.gif
Slotinferno.de - 2011... 18.03.2011 11:43:52
Genau, lass sie das nicht herunterspielen...
Mir ging es eigtl. eher darum, dass mir was in den Mund gelegt wurde, was ich so nicht gesagt habe.

reputation_pos.gif
Was denkt ihr gerade?18.03.2011 19:54:46 NAME Scrubs ist etwas vom Besten, das je im TV lief! (NAME)

Ich habe im TV auch immer mal eine Folge gesehen, aber zusammenhängend alles hintereinander weg zu schauen, verändert die Sichtweise und den Enthusiasmus erheblich. Die Zusammenhänge werden viel deutlicher.
Ich habe Tränen der Freude und der Trauer in den vergangenen Wochen bei sämtlichen Staffeln in den Augen gehabt und habe sogar das Gefühl, dass man davon noch was lernen kann. :) Und vor allem könnte ich jetzt alles sofort wieder von vorne gucken, weil mich das so in den Bann gezogen hat.
Ich mag Sendungen, die den Ernst des Lebens mit ein wenig Happy-End-Gefühl zusammen bringen. :love:

Jetzt steht "How I Met Your Mother" auf dem Programm. *g*

@Inskin: Was postest du hier auch deine Renos?! Du hättest den Popel direkt in dem jeweiligen Thread posten und bejammern müssen, dann wäre der letzte Rote wenigstens kein Renomissbrauch! *g*

HIMYM ... Scrubs warte ich auf April, da kommt die Komplettbox raus.

Und die Jugendserie von Barney gibt es ja leider nicht auf Deutsch .. Doogie Howser.