Ne, sollte man nicht.Wenn man Kraftwerke ohnehin wieder einschalten will, dann sollte Frau Dr. nicht aus Wahlkampfgründen das Moratorium nicht als Einstieg zum Ausstieg des Ausstiegs des Einstiegs des Ausstieges aus der Kernernergie verkaufen...
Naja, eigentlich ist aus Sicht der Union nur die Wahl in BW von Relevanz. Entweder schaffen sie es noch, die Mehrheit mit der FDP zu halten, oder sind wie in S-A auf die SPD angewiesen, die sich entweder für eine Große Koalition oder für die Linke entscheiden muß. In RLP ist eh klar, dass sie in der Opposition bleiben.Naja, es geht in 7-Meiler-Stiefeln auf die Landtagswahlen zu...![]()
Man darf die nächsten Umfragen und vor allem die Wahl in zwei Wochen abwarten.
Kann man nicht? Ich mein, es wird ja vermutlich keine komplette Prüfung vollzogen (geschah ja bereits bzw. geschieht wohl regelmäßig), sondern nur neue Aspekte - wie auch immer die definiert sind.Wie kann man denn seriös alle Meiler innerhalb von 3 Monaten überprüfen?![]()
Die Frage ist, ob die Volksseele zu Recht beunruhigt ist. Ist ja nix neues, dass diese beeinflußt durch Medien schnell mal den Boden der Realität verliert. Vor gerade mal 14 Tagen hat das Thema "Guttenberg" noch die Volksseele aufgewühlt, als ob es kein Morgen mehr gäbe.Das ganze ist doch nur Wahlkampf um die Volksseele zu beruhigen.
Ähm, wenn du das als Schande betrachtest, dann muss du dir aber auch an die eigene Nase fassen. Du forderst doch hier den Atomausstieg, während die Japaner unter den Katastrophen zu leiden hat. Wenn du schon diesen Maßstab anlegst, dann darfst du dich an der Debatte nicht beteiligen.Eine Schande, dass das Schicksal der Japaner in Deutschland so instrumentalisiert wird!
ich bezweifele, das am Meeresboden Diesel zur Verfügung steht, um Methanhydrant zu bilden...