Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist lustig, ich hatte das so verstanden, das ICH irgendwas begründen hätte sollen. Aber dann war ich unterwegs und ungefähr zu dem v Zeitpunkt (17.30) fiel mir dann plötzlich aus heiterem Himmel ein, dass er vermutlich nicht meine Begründung sondern seine eigene meinte.
Trinkgeld - Stirbt es... 15.02.2011 12:55:58![]()
Begründung fehlt! [-]
sieht so aus als wäre einer mit der Gieskanne durchgegangen![]()
Nein, nicht deswegen. Nenn mir eine andere Möglichkeit mit der ich dir das anonym mitteilen kannDavon mal abgesehen, deswegen gebt ihr Renos? Seid ihr noch zu retten? Ich kann sowas nicht leiden und wer mich "angeblich" kennt, müsste das wissen.![]()
Vielleicht müßter man eine Selbsthilfegruppe der anonymen Renommierer einrichten...

Och. unsere nette DJ ist ja auch mal wieder da![]()
Nein, nicht deswegen. Nenn mir eine andere Möglichkeit mit der ich dir das anonym mitteilen kann![]()
Und ich soll mir Gedanken machen, wenn ich für mich schon eine befriedigende Lösung gefunden habe? Du kommst damit doch nicht klarIch soll mir jetzt Gedanken machen, wie du mir etwas anonym mitteilen kannst? Nö, dafür hast du ein eigenes Köpfchen.![]()
Ich bin immer da, ich schreibe nur nicht mehr soviel![]()
Nö, dafür hast du ein eigenes Köpfchen.![]()
Der Kerl hat wohl von nicht mit Verlinkung auf mit Verlinkung umgestellt. Daß das auch für bereits vergebene Bewertungen gilt, ist ihm offenbar nicht bewußt.![]()

Waren eure auch signiert?
Ne, ich habs auch erst später gecheckt: Es geht nicht um deine Begründung, sondern darum, dass es einfach keine Begründung für sein Reno gibt.Also in dem Beitrag fehlt definitiv keine Begründung. Es gibt nämlich nichts, was man begründen könnte.
Ja da gibt es ja zwei verschiedene Einstellungen.Der Kerl hat wohl von nicht mit Verlinkung auf mit Verlinkung umgestellt. Daß das auch für bereits vergebene Bewertungen gilt, ist ihm offenbar nicht bewußt.![]()