Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

  • Abschaffen.

    Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

    Stimmen: 21 23,3%
  • 42

    Stimmen: 31 34,4%
  • 23

    Stimmen: 4 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Trinkgeld - Stirbt es... 16.02.2011 00:21:58
Du bist nett!
Nein :evil:
 
reputation_balance.gif
Trinkgeld - Stirbt es... 15.02.2011 12:56:42
Begründung fehlt! [-]

:hö: Was soll ich begründen? :hö:
Das ist lustig, ich hatte das so verstanden, das ICH irgendwas begründen hätte sollen. Aber dann war ich unterwegs und ungefähr zu dem v Zeitpunkt (17.30) fiel mir dann plötzlich aus heiterem Himmel ein, dass er vermutlich nicht meine Begründung sondern seine eigene meinte. 8)

reputation_balance.gif
Trinkgeld - Stirbt es... 15.02.2011 12:55:58
Begründung fehlt! [-]

sieht so aus als wäre einer mit der Gieskanne durchgegangen :ugly:
 
reputation_balance.gif
Trinkgeld - Stirbt es... 16.02.2011 08:44:32
Begründung? [-]

:roll:


reputation_pos.gif
Trinkgeld - Stirbt es... 16.02.2011 08:09:20
Du bist wirklich nett ! :yes: (Ich kann das beurteilen, ich kenne Dich!)

Du kennst mich? 24 h am Tag? Halte ich aber für ein Gerücht.


reputation_pos.gif
Trinkgeld - Stirbt es... 16.02.2011 00:39:03
Genau, du bist nicht nett!

Zumindest einer, der das kapiert.


Davon mal abgesehen, deswegen gebt ihr Renos? Seid ihr noch zu retten? Ich kann sowas nicht leiden und wer mich "angeblich" kennt, müsste das wissen. :evil:
 
Davon mal abgesehen, deswegen gebt ihr Renos? Seid ihr noch zu retten? Ich kann sowas nicht leiden und wer mich "angeblich" kennt, müsste das wissen. :evil:
Nein, nicht deswegen. Nenn mir eine andere Möglichkeit mit der ich dir das anonym mitteilen kann :evil:
Ich gehöre nämlich zu den anonymen Renoholikern.
Vielleicht müßter man eine Selbsthilfegruppe der anonymen Renommierer einrichten...

@Mone
Bitte lösche bei diesem Eintrag links meinen Nickname und meine Klamm ID. Danke!
 
habe jetzt auch einen Erhalten

reputation_balance.gif
Trinkgeld - Stirbt es... 16.02.2011 08:44:23 P...... Begründung??? [-]

Waren eure auch signiert?
Also in dem Beitrag fehlt definitiv keine Begründung. Es gibt nämlich nichts, was man begründen könnte. Wieso sollte ich eine Begründung dafür liefern, dass ich lieber den barkeeper unterstütze als den Discobetreiber? (und die habe ich durchaus im vorangegangenen Post geliefert)
Oder warum sollte ich eine Begründung dafür liefern, dass ich weiß, dass in dem laden Trinkgelder an die barkeeper gehen??


Ich glaub ihm ist einfach langweilig. Stehe kurz davor, ein Rachereno zu vergeben. Zwei Gründe sprechen dagegen:
-Es ist signiert. Ohne wäre Rache natürlich nicht möglich, aber wenigstens steht er zu seinem Hirnmangel.
-Ich würde ein Niveau unterschreiten, das ich aufrechterhalten will. Meine Renos sind gut begründet oder positiv :biggrin:
 
Der Kerl hat wohl von nicht mit Verlinkung auf mit Verlinkung umgestellt. Daß das auch für bereits vergebene Bewertungen gilt, ist ihm offenbar nicht bewußt. :mrgreen:
 
Waren eure auch signiert?

:yes: Hab ja oben geschrieben, dass der Name nachträglich hinzugefügt wurde.
Also in dem Beitrag fehlt definitiv keine Begründung. Es gibt nämlich nichts, was man begründen könnte.
Ne, ich habs auch erst später gecheckt: Es geht nicht um deine Begründung, sondern darum, dass es einfach keine Begründung für sein Reno gibt.


Der Kerl hat wohl von nicht mit Verlinkung auf mit Verlinkung umgestellt. Daß das auch für bereits vergebene Bewertungen gilt, ist ihm offenbar nicht bewußt. :mrgreen:
Ja da gibt es ja zwei verschiedene Einstellungen.

Ich denke - nachdem ich ja weiß, wer es ist - dass er einfach eine ziemlich rote Reaktion auf seinen Beitrag bekommen hat und nun wahllos racherenommiert, weil er nicht weiß von wem es kam. Aber das ist nur so eine Idee.
 
Ich kann den Spaß solange nachvollziehen, wie man den Namen eines Renommierer nicht weiß. Daran ist er selbst schuld, wenn man sich über ihn lustig macht oder irrsinnige Theorien aufstellt auf seine Kosten.

Aber, der Name ist bekannt und daher schluß mit lustig. Wenn man es denn ernsthaft wissen will, stehen einem diverse Funktionen zur Verfügung, mit denen man nachfragen kann, auch wenn man keine Antwort erhält, so ist doch die Nichtantwort dann Antwort genug.8)