Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
:renozg:Fühle dich begrünt...:ugly:

Fast. :ugly:

reputation_neg.gif
Was hört ihr gerade? 22.02.2011 02:39:24
wenn du aber dort diskutierst, dann ist das in Ordnung?

Jeder darf diskutieren. Doch wenn's eben eine längere Diskussion wird, kann man dazu einen eigenen Thread errichten, dann diskutieren sicher noch mehr mit. :)
Ach und lies dir bei Gelegenheit nochmal durch, wie man renommiert, das hat schon seinen Grund, dass man das hier nicht darf. ;)

reputation_neg.gif
Wer hat Ägypten... 21.02.2011 17:41:39
Ist aber alles 15 Jahre her, vielleicht ist es heute anders.
Besuch einmal einen Kurs im Verstehen von Postings... Die zwei, die nach mir gepostet haben, haben doch bestätigt, dass sich nichts geändert hat. Aber schön, wenn man einfach mal so was bewertet ohne zu weiter zu lesen.

Marty

reputation_pos.gif
Anni ist die tollste... 22.02.2011 09:31:33 NAME Mag dich :) (NAME)

:arrow: Dito :kiss:

reputation_pos.gif
Was hört ihr gerade? 21.02.2011 22:25:37 NAME Der Song ist echt der Wahnsinn. Krieg da mittlerweile jedes Mal Gänsehaut. Kann's mir gar nicht so recht erklären, fühle mich einfach mitten dabei. :) Achja: Ich mag Dich. :kiss: (NAME)
:arrow: Ist er wirklich!! Heulsong *g*. btw: Ich Dich auch nen bisschen :psst:.

reputation_balance.gif
Was hört ihr gerade? 11.02.2011 22:27:29 super song gänsehaut pur, mfg NAME [+]

reputation_pos.gif
Haben Brüste S*x und... 10.02.2011 17:06:29 NAME :biggrin: (NAME)

reputation_pos.gif
Warum fahren Männer so... 09.02.2011 22:03:12 NAME "anni hat recht"! :p Nun musste ich einfach mal 'ne SMS abschicken^^ (NAME)
:arrow: Das hier ist aber kein SMS-Sendedienst *g*.

reputation_balance.gif
gefällt mir/gefällt mir... 26.01.2011 08:33:05 [-]

reputation_balance.gif
Fahrschule in Berlin 25.01.2011 19:36:00 [+]

reputation_pos.gif
gefällt mir/gefällt mir... 24.01.2011 18:12:24 NAME gefällt dieser Post, machen Sie bitte weiter so!

reputation_neg.gif
gefällt mir/gefällt mir... 24.01.2011 11:30:49 Es gibt auch ein Leben ausserhalb des Forums
:arrow: Klamm.de :love:

reputation_neg.gif
die klamm-id vom klamm 12.01.2011 15:13:32

Nach Biehl®schen Umfragenauswertungsprinzipien sind die meisten gegen eine Abschaffung, nämlich 62,22%. :ugly: Also? :ugly:

Nur hat Jürgen hier doch kein Land gewonnen, also was zählen hier die Illuminaten schon ... :ugly:

heute schon wieder nen roten punkt von ner intelligenzbestie bekommen

Kommentar beim Punkt:
"Wieso soll Dir jemand fremdes was schenken???"

Topic war:
https://www.klamm.de/forum/f12/s-jmd-der-mir-eine-app-kauft-356016.html#post6184485

ich denk mir dazu nur: ach sag sowas net... daher ist es auch im
LOSE4misc channel und net im ich-will-was-geschenkt-haben channel
...
glaub der hat net so ganz verstanden warum es als itunes geschenk an mich gehen soll :)

naja wenn das so weiter geht, dann bitte ich doch ebend alle mal nen roten punkt für den beitrag zu geben, dann brauch ich mich über die solch sinnlosen gehirnsalat net mehr ärgern :)
geil find ich auch, dass bisher alle roten punkte ohne autor sind :)
net mehr zur eigenen meinung stehen die leute...

naja wie gesagt bitte mal alle die das hier lesen rote puntke na mich, da die renomme funktion sinnlos wird, wenn eh jeder für jede kleinigkeit negativ renomme gibt
(hab fast nur negativ renomee wegen rechtschreib flames :) )

edit: glaube werde aus fun ab jetzt auch an alle, bei denen mir iwas im beitrag net passt auch mal negativ renos geben.. einfach aus fun...

edit2: nach eingang eines erneuten roten punktes von mr.x :)
gibbet ne rotwelle :)
btw: ich hab bisher noch net ein rotes verteilt, weil ich dafür viel zu faul bin...

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Wenn Klugscheißer... 25.02.2011 00:22:16
auf deine 999 weil du dich so freust^^

Da posten nur sympathische Menschen. Was für ein perverser Charakter liest in Laberthreads mit, in denen er nicht postet, und verteilt dann noch rote? :think:

reputation_neg.gif
Wenn Klugscheißer... 25.02.2011 17:24:55
für den "perversen"
eusa_wall.gif

Hab ich irgendwie erwartet^^
Ich finde es nunmal pervers, das grenzt an Voyeurismus (ja, ich bin mir bei dieser Aussage durchaus darüber im Klaren, dass es öffentliche Posts sind)
Außerdem wird hier regelmäßig bedeutend schlimmer beleidigt als "perverser Charakter".

Zuletzt bearbeitet: