Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
und hier kann man als moderator geld verdienen??? kann ich das dann nicht machen oder ist das schwer???
Oh ja. Du brauchst nur ein paar Mal am Tag hier nach dem Rechten sehen und wirst dafür reichlich belohnt. Man munkelt, dass das gesamte Team nur noch einen Minijob hat, damit ihnen vor lauter Freizeit nicht langweilig wird. :ugly:

Ich kanns einfach nicht lassen :(

ich unternehme da gerade was gegen das lasse ich mir nicht gefallen.

simon

Oh man, is' denn schon wieder Freitag?

Knuddels.de fängt zwar auch mit "K" an, aber Du scheinst ja des Schreibens mächtig zu sein, also bist Du nicht aus Versehen hier....hmm, warum also dann?

Und wenn Du diesen Betrag von Dir als das "Unternehmen" bezeichnest... Dann hast Du aber schneller die roten Punkte voll als Du piep sagen kannst.

Also ich weiß jetzt so auf den ersten Bllick/Eindruck das Du 19 Jahre bist, männlich, Macho, nicht unbedingt höflich, nicht doof, aber mehr auch nicht.
Aus Deinen bisherigen "Ausführungen" hier schließe ich auf eine gewisse Renitenz bei Dir und "sich in den Vordergrund spielen-Veranlagung".

Das Zusammen bring hier dann die anderen Mitglieder (dieses Forums) dazu Deine Beiträge negativ zu bewerten, bzw. auch Dein Auftreten hier.

Summa summarum wäre Dir zu raten a) entweder Deinen Stil zu ändern.. (willst Du bestimmt nicht) oder b) Dir ein anderes Forum zu suchen (warum nochmal wolltest Du hier mitlesen /-schreiben?)

(Ach und Konnan, nett das Du Dich mal wieder meldest)​

.. was ist knuddels???

Eine Chat-und Forenseite wo es nicht so bierernst wie hier zu geht, das Publikum durchweg jünger (und auch attraktiver!!! -selbst gesehen, wir hatten mal ein Klamm-User-Treffen und am Nebentisch waren die Knuddels{Mädels}...mit ihrem Treffen!!) ist und ich denke mal der Umgangston auch etwas entspannter (Hier kriegt man schon rot wenn man "Den Haker" falsch schreibt).

hier kann ich dich leider nicht grün bewerten.
Ich komm drüber weg.... :yes:

Was hat es eig mit der Verbindung zwischen Klamm und Knuddels auf sich, oder war es Zufall mit dem Treffen ?

ich meld mich da auch mal an vielleicht sind die leute da netter. zahlt da jemand was für die anmeldung so wie hier im forum???

ich muss jetzt mal nach hause ich werde hier nicht mehr gebraucht hat chef gesagt. nur noch schnell den verlauf löschen :D

danke an die die freundlich geantwortet haben
simon

Was hat es eig mit der Verbindung zwischen Klamm und Knuddels auf sich, oder war es Zufall mit dem Treffen ?

Das war Zufall, aber wir hatten den ganzen Abend Gesprächsstoff... zumal das in einem Billard-Laden war und die Mädels sich auch "sportlich" betätigt haben..
(wobei, in Hannover hatten wir ein UT und in dem Irish-Pup war auch ein UT eines lokalen Hannoveraner Forums (nicht so attraktiv wie Knuddels) als wenn die auf den webseiten nachschauen wer macht wann wo ein UT... keine eigenen Ideen..)

Naja die "Bezahlung" hat er aber dann auch gespendet soweit ich weiß ;)

Ich dacht er wollte nur spenden wenn die Milliarde nicht voll wird?
Er wird es uns sicher gleich mitteilen ;)

Ein Teil wurde damals gespendet.
Deal war ja, wenn es nicht geschafft wird, die Lose nicht wieder auszuzahlen, sondern dann zu spenden, wenn es geschafft wird (was es ja wurde) danke ich ab und behalte die Lose.

Nein. Irgendwann tut sich der Boden auf, ein User wird verschlungen und zu ewiger "Grünheit" verdammt. Das ist kein Geschenk, das ist ein Fluch und seine Seele kriegt man auch nicht wieder.

Na, mit einem guten Pakt mit dem Teufel kann man einen Teil seiner Seele noch erretten, der Rest der Seele wird gespeert.

ich unternehme da gerade was gegen das lasse ich mir nicht gefallen.

Jetzt wirds interessant. :mrgreen:

Ja, da kommt der ABC wieder ins Forum geschlichen und wagt es sich nicht, seinen alten Nick zu aktivieren? Oder ist schon wieder Freitag?

Warum ist das blöd?

Nur weil es von Frauen gespielt wird?

Weil ansonsten ist es ja genauso wie bei Männern.

Wie ich solches Macho Chauvi Gelaber hasse echt.:roll:

Oder sagen wir mal: Frauenfussball ist nicht so interessant wie Mannsfussball. Oder frag mal hier ein paar wann die nächste Frauenfussballwm iat )ohne im Inet nachzuschauen):D

Fußball macht imho vor allem dann (noch) Spaß, wenn
a) man entweder bei einer Mannschaft wirklich Fan ist und mitfiebert
b) man auf taktische Geplänkel und die dazugehörigen Diskussionen steht
b) das Leistungsgefälle groß genug ist, damit eine Mannschaft so richtig glänzen kann und die andere eher zusammengeschossen wird. Was vor allem in Primera Division, 3. BuLi und eben Frauen-WM der Fall sein dürfte. Letztere ist natürlich in Deutschland nächstes Jahr, was übrigens mittlerweile durch die Werbekampagne auch der letzte mitbekommen haben dürfte der sich ein wenig durch die Medien blättert.

Oder sagen wir mal: Frauenfussball ist nicht so interessant wie Mannsfussball. Oder frag mal hier ein paar wann die nächste Frauenfussballwm iat )ohne im Inet nachzuschauen):D

gut mag sein - Das es nicht so die Massen anzieht wie Männerfussball - jedoch ist es deswegen nicht weniger existenzbedürftig geschweige den anders abwertend zu bezeichnen.

Dieses Jahr im Sommer in Deutschland. Glaubst du die Leute lesen keine Zeitung und schauen nicht fern? :roll:

Du brauchst nicht um die weibliche Anerkennung zu kämpfen, was Fussball betrifft ;) Die Leute schauen fern, aber die Menshenmasse ist so kruzsichtig, dass sie es nach ein paar Tagen wieder vergessen (bis auf einige Ausnahmen). Von daher spielt das auch keine Rolle.

@nihhtwash: da hast du natürlich recht, Frauenfussball ist deswegen ja nicht minderwertiger als das andere ^^

a) man entweder bei einer Mannschaft wirklich Fan ist und mitfiebert

Ich glaub das ist der Hauptgrund.

Wer sich für Fußball interessiert, ist irgendwo auch Fan, sonst macht es gar keinen Spaß. Das Fansein macht natürlich im Frauenfußball ebenso viel Sinn, aber Spaß machen tut es nur, wenn man nicht alleine ist. Wenn man Teil einer großen Fangemeinde ist. Wenn man mit 40.000 Gleichgesinnten und 10.000 gegnerischen Fans im Stadion sitzt und jubelt. Oder wenn man mit 2.000 oder auch 100.000 Fans beim Public Viewing steht.

Diese breite Begeisterung ist (leider) nur beim Männerfußball gegeben. Ich würde sagen aus Gewohnheit.

Zuletzt bearbeitet:
[...]das Publikum durchweg jünger (und auch attraktiver!!! -selbst gesehen, wir hatten mal ein Klamm-User-Treffen und am Nebentisch waren die Knuddels{Mädels}[...]

Na danke Norby. :ugly: Von dir lass ich mich nie wieder von der Bahn zu solchen UTs abholen, wenn ich dir damals schon zu alt war. :biggrin:

reputation_balance.gif
Beziehungsgewalt [Hilfe... 04.01.2011 09:11:41 [-]

Hmm, was war so schlimm?