Blomberger
klamm-Lipper
- 6 Mai 2006
- 12.757
- 694
Glückwunsch![...] ich hab da was leuchten.
Hoffentlich bringen Glückwünsche im Voraus kein Unglück!

Kann man mehrdeutig verstehen...!Der Schein trügt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch![...] ich hab da was leuchten.

Kann man mehrdeutig verstehen...!Der Schein trügt.
Kann man mehrdeutig verstehen...!![]()
![]()
Ich glaub sowas hatte ich auch mal, nur 2x... aber das kann ja Zufall sein, aber bei dir, glaub ich da haben sich gleich 3 Leute zusammen getan um dich nieder zu Walzen mit ihren paar Reno Punkten [/QUOTE]
das waren immerhin ganze fünf punkte :)
aber nu is ein beitrag wieder weg? mone? warum grade der? warum überhaupt? und wenn schon weg, warum dann nur einer? 8O
GwJuhu, ich hab da was leuchten.![]()
Der Schein trügt...bzw. cybo's Ohren verdecken ihn!
Nene, ich habe da nichts mit zu tun, weder renomäßig noch verdecke ich den Guten![]()
Dann nehme ich die Anschuldigung natürlich zurück.![]()
gebongt.
Ahhhh, endlich Wochenende *freu*

Morgen frei?[...] endlich Wochenende *freu*
Punkt 1: Gebongt.
Punkt 2: Nix da! Heute ist erst Donnerstag...![]()
Ich habe seit Sonntag jeden Tag von 8 bis mindestens 1700 Fließen weggehauen, Kellenputz abgeschlagen, Tisch demontiert, Türen, Tapeten und Decken gestrichen und ICH hab nun Wochenende![]()
Wie, was, wo? Bist du unter die Handwerker gegangen? Wieso gibt's nicht mal Fotos davon? "Cybo räumt auf - Oder: Wie bekommt man früher Wochenende?"

gebongt.
Ahhhh, endlich Wochenende *freu*
jaja, andere leute hetzten und sich selber auf die faule haut legen![]()
Wochenende ist, wenn man alle Arbeit erledigt hat![]()
Weil du vielleicht deine Arbeit noch nicht erledigt hast ?und warum seh ich davon dann noch nichts?![]()
![]()
und warum seh ich davon dann noch nichts?![]()
![]()

Weil du vielleicht deine Arbeit noch nicht erledigt hast ?![]()
![]()
![]()
![]()
gar nicht wahr *meckermaul* *nichtmehrsag, bevor wieder jemand über privatgespräche meckert![]()
Tzz, lass dir doch nen rotes Reno geben, bist doch groß genug, wem die Gespräche nicht passen soll halt ->Reno Verteilen, 0Klammern, Beitrag melden, GB vollspammen oder das Abo löschen, mitmachen geht natürlich auch.
![]()