Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
da zitiert man das losegesetz und kriegt für de, inhalt dessen nen negatives reno... mone, kannste das vielleicht ans losegesetz heften? :evil:

reputation_neg.gif
Sachpreisverlosung -... 13.09.2006 19:32:29 Sorry, aber ich kann dieses ignorante, weltfremde Lose-Haben-Keinen-Wert-Gelaber nicht mehr lesen. Da steht ja auch "keinen direkten Geldgegenwert". Wie sieht es mit dem indirekten aus? ;-)

hat mal jemand nen tempo?

btw is mir aufgefallen, nachdem ich letztens fast die komplette renoanzeige grün, bzw positiv hatte es im mom massiv rote regnet und das wo ich immer lieb und nett bin :) :evil:

edit: ich hoffe für den renomierer (ich gehe stark davon aus, dass diese person, dass hier liest :evil:) das er kopieren und einfügen beherrscht, das könnte sonst böse schwielen an den fingerkuppen geben :evil:
reputation_neg.gif
[V] Die Siedler II Die... Sorry, aber ich kann dieses ignorante, weltfremde Lose-Haben-Keinen-Wert-Gelaber nicht mehr lesen. Da steht ja auch "keinen direkten Geldgegenwert". Wie sieht es mit dem indirekten aus? ;-)

systemanforderungen sind schon was böses :evil:

Zuletzt bearbeitet:
ach ich bin lieb zu kindern, lass sie doch spielen... :D

Das meinte ich doch. Laß Mone mal spielen. :ugly:

"Jemand" ist gut.
Das müssen ja 3 unterschiedliche Leute sein, so schnell kann keiner ein und dieselbe Person 2x, geschweige denn 3x renommieren...

3x der absolut gleiche Text bei 3 unterschiedlichen Usern ? :roll:
Schau mal auf die Zeiten, das könnte evtl. doch funktionieren.

3x der absolut gleiche Text bei 3 unterschiedlichen Usern ? :roll:
Schau mal auf die Zeiten, das könnte evtl. doch funktionieren.
Ne, kann nicht funktionieren. Man kann pro Tag maximal 10 Renos vergeben und muß xxx andere Leute renommieren, bevor man jemanden erneut renommieren kann. "xxx" ist eine unbekannte Zahl, die nur Mone kennt, aber ich kann Dir sagen, ich schöpfe mein Limit ziemlich oft aus und kann jemanden manchmal nach 2-3 Wochen noch nicht wieder erneut renommieren.

Und der Text steht oben... lies mal ein paar Einträge drüber... da schrieb Mira doch schon was von copy&paste...

OK, Ihr habt Recht.
Naja war ja auch schon früh am Morgen und an daran hatte ich nicht gedacht das man nur 10x am Tag kann. ;)