Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
[...] ist doch eine beleidigung? [...]
Naja, es gibt sicher Schlimmeres als von irgendeinem völlig unbekannten User "elender Spammer" genannt zu werden!

Wie immer: abhaken und vergessen. :yawn:

Noch jemand müde heute? Ich glaube das liegt am Wetter!

Edit:
Cybo schrieb:
Ähm welche Probleme?
Normalerweise läuft ja alles glatt, aber manchmal kommt es schon zu Fehlern! Beispielsweise die Sache mit den Farben! Da reagiert der Editor teilweise nicht. Und ab und an wird ein Smiley mal nicht umgesetzt und im vB-Code ausgegeben.

Noch nie erlebt? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, es gibt sicher Schlimmeres als von irgendeinem völlig unbekannten User "elender Spammer" genannt zu werden!

Wie immer: abhaken und vergessen. :yawn:!
schon passiert , trotzdem wäre es mir lieber wenn der kommentar weg ist ;) er kann auch verbessert werden :biggrin: kein problem

Zu warm heute ,das ist wahr :ugly:

Wie immer: abhaken und vergessen. :yawn:

Wenn Spammer ne Beleidigung wäre, dann darf man heir ja nichts mehr sagen, was wäre dann mit meinem Lieblingsobjekt dem "Troll" :shocked:

Nö, topfit :), kaltes Bier hilft *g*, für die U16, ne kühle Limo tuts auch ;)

schon passiert , trotzdem wäre es mir lieber wenn der kommentar weg ist ;) er kann auch verbessert werden :biggrin: kein problem

Egal, meine du schaust doch nicht alle 10 Minuten im Kontrollzentrum vorbei und liest immer ausgerechnet diesen Kommentar :roll:

Gibt noch ne andere Lösung... Drucken, ausschneiden und einrahmen. Als kleines Sovinier :D

ich schau alle paar minuten ins kontrollzentrum ;) und wenn kein neuer beitrag da ist , seh ich immer das reno :yawn:

Dann nimm dir einfach mal mehr Zeit für das Erstellen deiner Beiträge, die sind nämlich ohne [Shift]-Taste entstanden, dann hast du auch nicht soviel Langeweile, wenn du deine Beträge etwas durchdenkst. :)

Danach kannst du im Kontrollzentrum einfach auf den Doppelpfeil klicken und du siehst nur noch die Punktezahl ;)

Aber dann seh ich nich wenn ich ein neuer bekomme :biggrin: da meine beiträge ja bei dem einen thread schlecht waren , willst du mir sicherlich nen roten geben :)

Zu warm heute ,das ist wahr
Absolut! Man ist an die Hitze schon nicht mehr gewöhnt! Aber ich will mich nicht beschweren - besser als dieses gammelige Regenwetter, wo man bei 15 °C durch Pfützen tapste! ;)

[...] was wäre dann mit meinem Lieblingsobjekt dem "Troll"
Mal so ganz nebenbei: Was ist mit deinem Lieblingsobjekt los? Zur Zeit ist der Begriff hier fast wieder ausgestorben. 8O Scheint aus der Mode gekommen zu sein.

Aber dann seh ich nich wenn ich ein neuer bekomme :biggrin: da meine beiträge ja bei dem einen thread schlecht waren , willst du mir sicherlich nen roten geben :)

Du sieht wenn sich die Punkte verändern, oder du schaust halt alle paar Tage mal rein, wo ist das Problem?

Was is will tue ich auch, mach dir da mal keine Sorgen, ich hab's ja nur mal angesprochen, die [Shift]-Taste ist nicht nur zum beamen beim Spiel Asteroids da ;)

Meine Güte du stellst dich an. Entweder du willst sie sehen oder du willst sie nicht sehen. Entscheid' dich einfach mal.
ich ärger dich noch , und dann gibst mir nen roten , das ist es :biggrin: dann muss ich es halt sehen

du könntest dir auch genau an der richtigen Stelle ein Klebestreifen hinmachen, dann siehst du es auch nimmer ;)

und wenn ich runterscrollen :biggrin:
naja egal anderes thema :D war heute schon warm :p

Für Bad_Boy
a194.gif
für den liebsten Komentar aller Komentare zum Reno.