Die Frage ist soch sicherlich, was zum GUCKGUCK soll das Bedeuten?
Nunja, ist euch nicht mal etwas lustiges, seltsames oder eigenartiges auf Klamm.de (oder Externe Loseseiten) passiert?
Wenn JA wir möchten Erfahren und vll. herausfinden, wie das Unfassbare doch fassbar war... uhuhuahuhuhuhuahu....
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Um auf dem Punkt zu kommen (Beispiel),
Habt ihr auch schon mal bei der Tagesverlosung mit gemacht und mind. 500 000 Klammlosen einbezahlt und dann bei der Gewinnerliste festgestellt, das ein User mit nur 100 Klammlosen den ganzen Jackpot gewonnen hatte..
Es gibt sicherlich noch viele Geschichten, ich dachte mir das es noch Interessant wäre, was eigentlich so bei vielen User lustige und eigenartige Sachen abgehen und erlebt haben, hehe.
Schreibt eure Unfassbaren Geschichten.... wuhuhuhuu
MfG Leon
Danke
- - - - - - - Informationen - - - - - - - -
Vorwort
Dieser Schritt musste nun eingeführt werden, weil es zu weit ins gespame ging, mone und noch weitere Moderatoren haben es schon erwähnt (spams etc.) und damit dieser Thread nicht geschlossen wird, bitte ich euch auch euch an diese Informationen zu halten.
Unfassbar
Das Unfassbare geht im Bereich von Klamm.de und auch Externe Klammloseseiten, soweit es sich um Klamm.de handelt, ist es schonmal in Ordnung. Nun, was ist wirklich Unfassbar, dass wenn jeder in der gleicher art schreibt "mein 400 Beitrag, unfassbar!"? Es könnte für die Person unfassbar sein, nur das Unfassbare bezieht sich auf mysteriösische und eigenartige wie auch seltsame Sachen, Sachen die einem nicht immer vor die Augen erscheint, geschehnisse die einem unerklärbar sind, solche Sachen gehören ins Unfassbare, darüber kann man dann Diskutieren.
Weiteres
Bleibt bitte beim Thema, denn jede Umleitung kann zu verwirrungen führen, Diagnose, Spam in sicht. Ansonsten kommt mir nichts mehr im Sinne, Mone wird sich aber melden, sofern etwas nicht stimmt
- - - - - - - Informationen / Regeln - - - - - - - -
- - - - - - - Edit. Archiv - - - - - - - -
Neu : PS : Was ist eigentlich Negativer bzw. mehr Spam? Nur Nummern bzw. Klammcode (NR.) posten oder etwas unfassbares wie "Hab mein 300 post geschrieben, unfassbar" ?
Neu : Regeln und Informationen, musste sein
Neu : Auch ausserhalb von Klamm.de erlaubt
Neu : Damit das auch so schön erhalten bleibt, schreibt das Unfassbare etwa in dieser Unfassbaren Art (10.9.2006 Edit)
- - - - - - - Edit Archiv - - - - - - - -
Zuletzt bearbeitet: