Klamm Factor das Unfassbare

Leon

PKP
ID: 143494
L
25 April 2006
615
117

Die Frage ist soch sicherlich, was zum GUCKGUCK soll das Bedeuten?

Nunja, ist euch nicht mal etwas lustiges, seltsames oder eigenartiges auf Klamm.de (oder Externe Loseseiten) passiert?

Wenn JA wir möchten Erfahren und vll. herausfinden, wie das Unfassbare doch fassbar war... uhuhuahuhuhuhuahu....

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

Um auf dem Punkt zu kommen (Beispiel),
Habt ihr auch schon mal bei der Tagesverlosung mit gemacht und mind. 500 000 Klammlosen einbezahlt und dann bei der Gewinnerliste festgestellt, das ein User mit nur 100 Klammlosen den ganzen Jackpot gewonnen hatte..

:arrow: Unfassbar :D

Es gibt sicherlich noch viele Geschichten, ich dachte mir das es noch Interessant wäre, was eigentlich so bei vielen User lustige und eigenartige Sachen abgehen und erlebt haben, hehe.

Schreibt eure Unfassbaren Geschichten.... wuhuhuhuu :p

MfG Leon

- - - - - - - Informationen - - - - - - - -
Vorwort
Dieser Schritt musste nun eingeführt werden, weil es zu weit ins gespame ging, mone und noch weitere Moderatoren haben es schon erwähnt (spams etc.) und damit dieser Thread nicht geschlossen wird, bitte ich euch auch euch an diese Informationen zu halten.

Unfassbar
Das Unfassbare geht im Bereich von Klamm.de und auch Externe Klammloseseiten, soweit es sich um Klamm.de handelt, ist es schonmal in Ordnung. Nun, was ist wirklich Unfassbar, dass wenn jeder in der gleicher art schreibt "mein 400 Beitrag, unfassbar!"? Es könnte für die Person unfassbar sein, nur das Unfassbare bezieht sich auf mysteriösische und eigenartige wie auch seltsame Sachen, Sachen die einem nicht immer vor die Augen erscheint, geschehnisse die einem unerklärbar sind, solche Sachen gehören ins Unfassbare, darüber kann man dann Diskutieren.

Weiteres
Bleibt bitte beim Thema, denn jede Umleitung kann zu verwirrungen führen, Diagnose, Spam in sicht. Ansonsten kommt mir nichts mehr im Sinne, Mone wird sich aber melden, sofern etwas nicht stimmt :) , also immer einen warmen, schönen Kaffee bereit halten, *scherzle*

- - - - - - - Informationen / Regeln - - - - - - - -

- - - - - - - Edit. Archiv - - - - - - - -

Neu : PS : Was ist eigentlich Negativer bzw. mehr Spam? Nur Nummern bzw. Klammcode (NR.) posten oder etwas unfassbares wie "Hab mein 300 post geschrieben, unfassbar" ? :think: ;) (9.10.2006 Edit)

Neu : Regeln und Informationen, musste sein ;) (9.10.2006 Edit)

Neu : Auch ausserhalb von Klamm.de erlaubt :yes: (10.9.2006 Edit)
Neu : Damit das auch so schön erhalten bleibt, schreibt das Unfassbare etwa in dieser Unfassbaren Art (10.9.2006 Edit)

:arrow: Unfassbar

- - - - - - - Edit Archiv - - - - - - - -

Zuletzt bearbeitet:
5-jahre.gif

Ich habe mich am 12.08.2001 auf Klamm.de Registriert und bin immer noch hier. Das heisst 5 Jahre lang Klamm.de. Jahr für Jahr ... Monat für Monat ja sogar Tag für Tag ....

Ich würde sagen ...

:arrow: unfassbar

Mir ist auch schon mal was komisch passiert:

Ich habe mir Lose ausgezahlt und die wurden bei meinem Konto auch abgezogen. Eine halbe Stunde später waren die Lose dann immernoch nicht da, aber bei der Seite waren sie dann wieder da 8O

:arrow: toller unfassbarer Bug

Eines der schönsten Sachen, die ich erlebt habe, waren 3X der selbe Code zum Startseitenaufruf. Ich hätte Screenies machen sollen, aber man weiß sowas ja nie vorher...
Weil soviele verschiedene Kombis möglich sind und ich nacheinander dreimal den selben hatte, würde ich sagen:

:arrow: Unfassbar!

Soviele verschiedene Menschen, zu misteriösen Zeiten immer noch online bei Klamm und im Forum. Langeweile muss man hier im Fremdwörterlexikon nachschlagen.

WoW...
was es alles so bei Klamm.de abgeht...
:arrow: Unfassbar :yes:

Mir kam gerade im Sinn,
das ich eines Tages auch mal nen Klammcode hatte, war eigentlich ziemlich einfach, hab auch die Richtigen Zahlen eingegeben und doch war es falsch... Ich war mir ganz sicher, das ich die Richtigen Zahlen eingegeben habe....

Es gibt doch immer wieder Leute die mit so coolen Ideen für Threads was starten.
Bloß ich hab die nie!
Und etwas interessantes schreiben kann ich auch nur selten!

102 Gewinne an einem 50/50 und kaum geht man mit dem Einsatz 10k höher verliert man nurnoch 8O

EDIT: Blieb aber trotzdem noch genug Gewinn für mich :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich fands grad nur überraschend, dass du, obwohl du dich als krank ausweist, total viele Onlinestunden hast ^^

:arrow: Unfassbar? Alltag bei Klamm :LOL:

Die Onlinezeitanzeige hat schon was für sich ... bei vielen Usern :biggrin:

Das ich mir um 3 Uhr Nachts zwar keine Pizza mehr bestellen kann, aber dafür mir nen Gespräch mit Dauerusern von Klamm reinziehen kann, die sich dann so krank mit dir unterhalten, damit du doch lieber wieder ins Bett gehst.

User die es selbst nach 20 irrsinnigen, unsinnigen und total kranken Threads und unzähligen Renos es noch nicht kapiert haben, das sie nur Mist schreiben, und ihre Meinung meistens nicht gefragt ist oder keinen interessiert.
Kur: manchmal so viel Dummheit auf einem Haufen.

Das Luke die Klammcodes immer komplexer kriegt und ich mir ebenfalls mehrmals 100 pro sicher war das ich die Zahlen richtig eingegeben hab udn sie trotz allem falsch waren.

Das es meiner Meinung, bis jetzt noch nicht einen einzigen Thread gab den jeder mochte :ugly: :roll: .

Das es User gibt die sich auf Klamm abmelden und nichtmal was sagen wieso.
(Mia das war für mich wie ein Schlag ins Gesicht nur damit dus weist. :yawn: )

Ich denke ich werd demnächst noch paar mehr finden, gibt ja genug Zeug :D

Ich fands grad nur überraschend, dass du, obwohl du dich als krank ausweist, total viele Onlinestunden hast ^^

:arrow: Unfassbar? Alltag bei Klamm :LOL:

Die Onlinezeitanzeige hat schon was für sich ... bei vielen Usern :biggrin:

Was man nicht alles nur für Klamm macht....
:arrow: Unfassbar :biggrin: :mrgreen:

Hehe, nunja wenn man Krank ist, ist man auch Zuhause und ich kann doch mein PC nicht einfach so "offline" stehen lassen.... :D ;)

Klamm ist eben eine Ausnahme und da herrscht :

auf was für Ideen manche User hier kommen,
um einen neuen Thread aufzumachen einfach

:arrow: Unfassbar! :mrgreen:

Dass der Edit-Button bei meinen Beiträgen mal da ist und mal wieder nicht und einen so verleitet aus Versehen einfach zu zitieren, statt zu editieren.

Für mich einfach..

:arrow: Unfassbar!

Die Magie von Klamm bzw. die Anziehungskraft

Kurze Erklärung: meine Freundin fand das immer doof, dass ich jeden Tag auf Klamm "mußte". Für mich ein Standardvorgang wie mehrmals täglich eMails abrufen. Sie meinte, das sei total unsinnig, zumal man hier keine hunderte Euros im Monat verdient (zumindest ich net ;) ). Dann hat sie sich aus Langeweile selber hier angemeldet und wehe, mein Internet geht mal net. Die dreht mir schier den Hals um, sie muss jetzt auch täglich drauf, weil das ja soooo witzig sei :ugly:

:arrow: Unfassbar [Zumindest für mich]

Ich habe seit 5 Monaten meine Subdomain https://jiw.klamm.de als Startseite auf allen Rechnern hier im Internetcafé eingerichtet und bis jetzt hat sich, bei insgesamt rund 29877 Aufrufen (Klicks), noch keiner!!!!! angemeldet. 8O

Gruß,

jiw

PS:
Kann man nicht eine eigene personalisierte Seite anlegen wo man auch ein bischen Content eingeben kann, und auf diese per subdomain zugreift?

Es gibt hier auf klamm viele Dinge, die einfach nur unfassbar sind.
Ich fang einfach mal an und wenn mir die Finger vom Tippen wehtun, hör ich auf.
Deal ? Deal :)

Ich fang mit den Losen an. - ...ob ich da nochmal aufhören kann :-? -
Es soll ja immer noch User geben, die sich so versteift in den Gedanken haben, klamm-Lose hätten einen reellen Wert, dass sie bei jedem Featurerequest Lukas Klamm (wohl angemerkt: demjenigen, der die Datenbank kontrolliert, wo die "Lose" alle eingetragen sind) in Losen bezahlen wollen :ugly:
:arrow: Unfassbar !

Weiter auf den ganzen Gamesseiten. Jeder Mensch weiß, wie die Dinger funktionieren und trotzdem wird, wenns sein muss, auch noch das letzte Los in die Slotmachine geworfen. Naja, als Betreiber isses ja geil, wenn man durch die Dummheit von Usern reich wird oder sich zumindest n ordentlichen Bonus verdienen kann. Dass bei dieser "Vielfalt" (fast alle Seiten benutzen ja dasselbe Billigscript und dieselben komischen Flashdateien :-?) von Loseseiten trotzdem noch jeden Monat x neue Seiten an den Start gehen und sich da User anmelden und Lose dem Betreiber förmlich in den Slot schieben :mrgreen: ...

Die ganze Loseverleiherei... da leiht sich ein User x Lose, wobei x > 1G (für die, die nicht gut in Mathe sind: 1G = 10^9 = 1.000.000.000) ist und keinem fällt es auf. Ne, da wird noch fleißig weiter verliehen, weil man mit dem Verleih ja noch täglich p% Zinsen macht :money: Blöd nur, dass es dann User gibt, die, wenn sie maximal abgeräumt haben, sich nie wieder auf klamm blicken lassen :roll: ...aber die Zinsen... "und es werden jeden Tag mehr" (oft benutztes Zitat aus dem Abuse-Forum)
Ja, die Blauäugigkeit der User, die fließig verliehen und meinen, von den Zinsen Lose-Milliardäre zu werden...

Ich geh weiter Richtung Forum:
Zwar nur eine Kleinigkeit, die aber meines Erachtens schon den Titel "unfassbar" verdient, is die Regelmäßigkeit der "Wo kann ich mein Lose-Remote einstellen ?"-Threads. Als ob das so schwer is, die Boardsuche zu benutzen bzw. die eine farbig-fett markiere Ankündigung anzuklicken und runterzuscrollen :roll:

Zwei Foren weiter drunten, wo die wildesten Verbesserungsvorschläge kommen, Hauptsache, sie dienen einem einzigen User oder wenn nicht, dann müssen sie absolut hirnrissig sein. ...ok, die Vorschläge, womit man den Losepreis wieder aufpeppeln kann, darf ich natürlich nicht vergessen zu erwähnen :yawn:

Wir haben hier eine derartige "Artenvielfalt" von Usern, die hier im Forum rumbrowst. Von Usern, die sich für einen Werbungs-Thread im Marketing extra anmelden und der Thread schon in der Mülltönne is, bevor er überhaupt sichtbar wird, über Ex-User mit einem neuen Doppelaccount, die sich mal schnell anmelden, um in allen Foren einen "klamm is sch**ße"-Thread zu posten, um dann letztendlich mit x anderen Accounts gesperrt zu werden, über Usern, die brav einfach nur mitlesen und selten mal ihre Meinung zum Besten geben, weiter über User, die überall ihren Senf abgeben müssen, den man bei ihren Rechtschreib(un)kenntnissen manchmal nicht mal lesen kann, bis hin zu Usern, die in richtig zivilisierter Form im Forum unterwegs sind, wissen, wo die Funktionen zum Abonnieren eines Threads ohne spamartiges "*merk*"-Posting und zum Ändern eines bereits bestehenden Beitrags sind, ihre Beiträge vor dem Abschicken noch mehrere Male durchlesen, indem sie die Vorschau-Funktion nutzen und auch wirklich nur posten, wenn sie was zum Thema zu sagen haben, ist hier einfach alles vertreten. *Luft hol 8O*

Ok, ich hör auf, mir tun die Finger weh :biggrin:
Es gibt hier aber sicherlich noch viel mehr, was den Titel "Unfassbar !" verdient hätte :yes:

@theHacker
lachen_3.gif

Hab noch etwas,
öfter kommt es mal vor, das sich ein User bei meiner Seite anmeldet und zeitlang auch dabei ist und schon ziemlich seinen Konto stand aufgefüllt hat und am schluss wenn sich der User löschen möchte, dann nicht mal seine Lose ausbezahlt... Pech.. oder nicht mal mind. 1 tag wartet, bis auch die Punkte umgerechnet werden...
für die Payrate ist das nicht schlecht.. hehe 8)

Ich habe mich am 12.08.2001 auf Klamm.de Registriert und bin immer noch hier. Das heisst 5 Jahre lang Klamm.de. Jahr für Jahr ... Monat für Monat ja sogar Tag für Tag ....

Ich würde sagen ...

Hm, ich bin noch länger hier, weiß aber leider nicht seit wann, da Lukas das Anmeldedatum dort noch nicht gespeichert hat, das ist :arrow: Unfassbar