Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Da bist du noch weit von witti oder anderen entfernt *g* - da schrien die User schon, wenn nur der Name in der "aktiv"-Liste auftauchte.
witti ist in der Hinsicht auch unerreichbar. *g*
Es liegt einerseits an deiner Smilie-nicht-verlinkt=negativ-Reno Klausel und andererseits an der Tatsache, dass du der Männerwelt Knubu klaust :biggrin:
Es steht jedem frei sein Glück zu versuchen. ;)

reputation_neg.gif
'H****r war verwandt... 18.08.2010 19:40:45
klugscheisse daheim aufm klo
Wie kommst du darauf, dass ich das nicht tue?

Tut mir leid, aber fällt mir echt schwer sowas unkommentiert zu lassen.
Irgendein "Wissenschaftler" der da zwanghaft ins Rampenlicht will und deshalb einfach mal "H****r" irgendwo einbaut geht mir gegen den Strich. Hauptsache Skandal ohne Hand und Fuß.
Nacher nimmt den noch einer ernst. :roll:

War gerade so schön auf der grünen Überholspur du böser Bub ;)

Kann ich bestätigen, haben am Telefon, die offenen Fragen, soweit es zum jetzigen Zeitpunkt möglich ist, geklärt.

Natürlich werden bei Remix, alle gleich behandelt, dies war ein Missvertständniss meinerseits!

Danke dir für das nette Telefongespräch.

Lg Bounty :)

Mich würde mal interessieren, was dieser Beitrag, mit einem Thread im Losehandel zu tun hat? 8O

Kein Wunder, das sich über die Renos aufgeregt wird, wenn solche Sachen gang und gebe sind!

Edit:
Sorry, ging um diese zwei Reno, die ich für obigen Beitrag bekommen habe.
reputation_neg.gif
wer zu 6,5 sucht hat es nicht anders verdient!

Zuletzt bearbeitet:
Na endlich. :pray:

reputation_neg.gif
merkwürdig 18.08.2010 22:58:06

Da muss man erst einen merkwürdigen Thread erstellen um endlich mal wieder ein Renommee zu bekommen (das erste seit 1.8.). Und selbst dann hat es noch lange gedauert. Die klammunity schwächelt!

reputation_neg.gif
merkwürdig 19.08.2010 10:41:42
Du bist schon wieder zu grün..... hier hast DU!
Wieder einer, der da was nicht verstanden hat .. :ugly:
Wenn du wenigstens Arsch in der Hose hättest, und deinen Nich dazu schreibst .. aber dann hättest du auch 0 Klammern geben können, welche mir ja ebenso egal sind ... und es ist noch nichtmal Freitag .. versammt, heute geht auch alles schief

Haha, ihr auch?! Und ich dachte schon, ich wäre die einzige....

Na endlich. :pray:

reputation_neg.gif

Da muss man erst einen merkwürdigen Thread erstellen um endlich mal wieder ein Renommee zu bekommen (das erste seit 1.8.). Und selbst dann hat es noch lange gedauert. Die klammunity schwächelt!

Die rote Farbe scheint der Thread mit sich zu bringen:

reputation_neg.gif
merkwürdig 19.08.2010 09:39:21

reputation_neg.gif
merkwürdig 19.08.2010 10:41:42
Du bist schon wieder zu grün..... hier hast DU!
Wieder einer, der da was nicht verstanden hat .. :ugly:
Wenn du wenigstens Arsch in der Hose hättest, und deinen Nich dazu schreibst .. aber dann hättest du auch 0 Klammern geben können, welche mir ja ebenso egal sind ... und es ist noch nichtmal Freitag .. versammt, heute geht auch alles schief

Ich wage mal zu behaupten, dass das ein und derselbe war. Da tschiep mir doch einer 'n Storch!

Das ist dein Beitrag, mußt du doch wissen. Vorallem: Was hat das mit Renos zu tun? :hö:

Ja klar ist das mein Beitrag, ging ja auch um das Reno dafür.
Sorry, hab es editiert, jetzt sieht man im Edit das Reno, was mit dem eigentlichen Beitrag gar nichts zu tun hat.
Und das zweite rote, hat wohl den selben Hintergrund.

So langsam wird es was. :)

reputation_neg.gif
merkwürdig 19.08.2010 22:49:06 das hätte mal ein User machen sollen :roll:

reputation_neg.gif
merkwürdig 19.08.2010 15:49:53 wenn so etwas ein 08/15 user eröffnen würde, würd es nur rote hageln..

reputation_pos.gif
merkwürdig 19.08.2010 15:01:44 Da haste noch einen

reputation_pos.gif
@Cybo: Syntax ErrOhr? 19.08.2010 13:18:56 NICK Der Smilie ist nicht verlinkt, daher ist hier die Rot-Regel by TT&FV anzuwenden ...

reputation_neg.gif
merkwürdig 19.08.2010 10:41:03 endlich ! Ich kann Dich wieder renovieren... nu dann aber richtig! Bütteschönnnnnn!!!

reputation_neg.gif
merkwürdig 19.08.2010 08:23:20 Blödsinn... hier schwächelt niemand. NICK

reputation_neg.gif

1&2 finde ich schön. Was wäre denn dann passiert?@1