tomtom
ist Papa²
- 21 April 2006
- 16.116
- 657
@witti: Wieviele solcher Renos hast du bekommen, bis sie für dich gesammelt haben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gamescom 2010 - Der... 18.08.2010 09:16:44 omg![]()
@witti: Wieviele solcher Renos hast du bekommen, bis sie für dich gesammelt haben?![]()
So ein Mist.Solche Renos?
Das waren so viele, dass man diese schon nicht mehr zählen konnte ... also keine Angst, du hast noch ein wenig Zeit, bevor du dich freikaufen lassen musst.

Ich will meinen, dass ich nicht unbedingt beliebt bin. Inwiefern das auf Modtätigkeiten zurückzuführen ist, steht aber auf einem anderen Blatt. ^^Du musst dich erstmal unbeliebt machen *g*, damit jemand was bezahlen will.
Ich will meinen, dass ich nicht unbedingt beliebt bin.

[...]
Ich will meinen, dass ich nicht unbedingt beliebt bin. Inwiefern das auf Modtätigkeiten zurückzuführen ist, steht aber auf einem anderen Blatt. ^^
da schrien die User schon, wenn nur der Name in der "aktiv"-Liste auftauchte.

* hier muss ja nichts verlinkt werden, oder?![]()
.. hat sich da wieder jemand ertappt gefühlt?Leider kann ich hier kein Reno erteilen, denn dieser sinnlose Smilie-Post ohne Verlinkung hat eindeutig rot³ verdient![]()
Es liegt einerseits an deiner Smilie-nicht-verlinkt=negativ-Reno Klausel und andererseits an der Tatsache, dass du der Männerwelt Knubu klaustIch will meinen, dass ich nicht unbedingt beliebt bin. Inwiefern das auf Modtätigkeiten zurückzuführen ist, steht aber auf einem anderen Blatt. ^^
Dann such doch einen anderen Thread

[...]
Aber rot³ kannst du eh nicht geben.
Seit wann gleicht man grün mit grün aus?

Offener Missbrauch der Renommee-Funktion?![]()
Bafög, ich blick nicht...18.08.2010 11:53:29 Name![]()
![]()
![]()
![]()
(einer mehr, um den grünen auszugleichen
)
Seit wann gleicht man grün mit grün aus?
Offener Missbrauch der Renommee-Funktion?![]()

Ich habe den Tipp bekommen, wenn ich das Google Startseitenbild als IMG in ein Renomme einfüge, dass ich auch so eine tolle Verwarnung bekomme, stimmt das?![]()
)