Offener Missbrauch der Renommee-Funktion?![]()
Gibt es was anderes?

MELDUNG: Der Witti macht Doppelposts!
Ach so war das gemeint...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Offener Missbrauch der Renommee-Funktion?![]()

MELDUNG: Der Witti macht Doppelposts!Ohjeohjeohje!
witti ist in der Hinsicht auch unerreichbar. *g*Da bist du noch weit von witti oder anderen entfernt *g* - da schrien die User schon, wenn nur der Name in der "aktiv"-Liste auftauchte.
Es steht jedem frei sein Glück zu versuchen.Es liegt einerseits an deiner Smilie-nicht-verlinkt=negativ-Reno Klausel und andererseits an der Tatsache, dass du der Männerwelt Knubu klaust![]()
Wie kommst du darauf, dass ich das nicht tue?
Kein Sorgerecht für... 18.08.2010 13:48:25![]()

Kann ich bestätigen, haben am Telefon, die offenen Fragen, soweit es zum jetzigen Zeitpunkt möglich ist, geklärt.
Natürlich werden bei Remix, alle gleich behandelt, dies war ein Missvertständniss meinerseits!
Danke dir für das nette Telefongespräch.
Lg Bounty![]()
wer zu 6,5 sucht hat es nicht anders verdient!![]()
Das ist dein Beitrag, mußt du doch wissen. Vorallem: Was hat das mit Renos zu tun?Mich würde mal interessieren, was dieser Beitrag, mit einem Thread im Losehandel zu tun hat?![]()

Na endlich.
merkwürdig 18.08.2010 22:58:06![]()
Da muss man erst einen merkwürdigen Thread erstellen um endlich mal wieder ein Renommee zu bekommen (das erste seit 1.8.). Und selbst dann hat es noch lange gedauert. Die klammunity schwächelt!
merkwürdig 19.08.2010 10:41:42![]()
Du bist schon wieder zu grün..... hier hast DU!
Wieder einer, der da was nicht verstanden hat ..
Wenn du wenigstens Arsch in der Hose hättest, und deinen Nich dazu schreibst .. aber dann hättest du auch 0 Klammern geben können, welche mir ja ebenso egal sind ... und es ist noch nichtmal Freitag .. versammt, heute geht auch alles schief
merkwürdig 19.08.2010 09:39:37![]()

Das ist dein Beitrag, mußt du doch wissen. Vorallem: Was hat das mit Renos zu tun?![]()
Wie kannst du es nur wagen, als Nichtuser einfach in einem Forum zu schreiben. Überhaupt, wie ist das möglich, wenn man kein User, ergo gar nicht angemeldet ist?