Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Und wie definierst du "malen" und wie "schreiben"?

Ich meine, schau dir die "Schriftzeichen" aus Japan mal an .. es ist eine Schrift, dennoch ist das Schreiben in dieser Schrift gar eine Kunstform, zumindest für westliche Verhältnisse.

Und Keilschrift war auch eine Schrift, dennoch wird es als Bild-Schrift bezeichnet.

Also kann man da keine wirklich klare Definition vornehmen.

Wenn ich mit einem Kugelschreiber den Buchstaben D "male", wird er als Buchstabe wahrgenommen, von mir aber vielleicht als malerische Glanzleistung angesehen :ugly: (ok, zu mehr Kunst bin ich eh nicht in der Lage).

Ebenso ist das gesprochene Wort ein Wort, kann aber auch gleichzeitig eine Kunstform sein (Gedichte, etc...)

Irgendwie mal interessant, dass aus einem Renommee mal etwas sinnvolles hier entsteht, nicht nur das übliche Niedermachen des Reno-Gebers.

Bin noch nicht bis an die Stelle gekommen! :(

reputation_neg.gif
Dicke Leute in Latzhosen 16.08.2010 19:37:27 Lass Gott aus dem Spiel.. schreib einfach: "Udo, bin ich alt"

Wo ist denn da der Unterschied?

.......Es ist nicht alles tiefgründig was im Forum passiert. Und das mit dem "sinnfrei" habe ich überlesen, Frau Lilly, oder willst du mir erzählen, dass ich fast 13.000 beiträge ohne Sinn geschrieben habe? :evil:

Das steht da auch nicht oder? :roll:
Hast du deine Minna oder wieso bist du so empfindlich? Wobei ich niemanden persönlich angesprochen habe! :roll:

reputation_pos.gif
Männchen vs. Weibchen12.08.2010 15:37:31 das gewinnt ihr nie *G* (Name)

:evil: Wohl! Außerdem ging es nicht ums gewinnen ansich, - wie soll man auch gewinnen, wenn es kein Ende gibt - sondern um einen Ausgleich, auch um es für euch Jungs wieder etwas interessanter zu machen... ;)

Die DVD hab ich auch bestellt ;) - Elton vs. Simon ist einfach nur geil. Hirn aus, Elton an.

Juhu, ein Gleichgesinnter! :biggrin:
Habe alle 3 DVD-Boxen in meinem Regal geparkt, war jetzt bei der neuesten Staffel sogar live dabei im Studio :) Und mein Elton-Fan-Shirt, was ich mir extra für die Show habe machen lassen, hat er persönlich signiert :mrgreen:

Schön, da vergisst man sofort den Ärger, der dieses blöde Renommee in mir geweckt hat.

Grüße!

Na, so extrem bin ich nicht, aber die beiden machen teilweise schon witzige Sachen.

Wobei Elton immer so schön tollpatschig ist *g*

Aber die alten Sendungen waren gut, die könnte ich mal wieder als Abendfüller nehmen.

Die waren sowieso die besten, aber gegen eine Portion Elton ist nichts einzuwenden ;) Hoffentlich gibt es dann als Staffel 4 wieder Folgen in der WG.
Obwohl kleinere Wettbewerbe wohl einfacher zu erdenken sind... mir würde auch einer einfallen: Wer kann bei Ike@ so viele Bleistifte mitnehmen, ohne von einem Mitarbeiter angesprochen zu werden :ugly:
Werde mir vielleicht auch die neuen Folgen von 1,2 oder 3 ansehen, wenn die mit Elton veröffentlicht werden.

Grüße!