Columbus
Gesperrt
- 10 Mai 2008
- 2.318
- 202
bei dem seinen Sprüchen musste ich mir schon auf die Finger beißen, nicht noch bösere Sachen zu schreiben...
Hm, ich hatte mal ne Deutschlehrerin, die hätte dich bei dem Satz zumindest scharf angesehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei dem seinen Sprüchen musste ich mir schon auf die Finger beißen, nicht noch bösere Sachen zu schreiben...
Hm, ich hatte mal ne Deutschlehrerin, die hätte dich bei dem Satz zumindest scharf angesehen.Wobei, falsch ist es nicht.
Wie, nicht? Und wieder eine Illusion zerstört...
Allerdings - wenn ich mal anmerken darf... Geld ist aus Papier. Papier wird aus Bäumen gemacht, wenn ich mich recht erinnere. Also wächst Geld doch auf Bäumen!![]()
![]()
Jau, danke für den Tipp.
"Sie waren heute als... 02.08.2010 01:14:58 bedeuetet? dass heute 289 User vor die ...?![]()
???Positive/Negative Gerüche 31.07.2010 09:10:55![]()
Worauf schaut ihr als... 30.07.2010 11:13:15 Danke fürs aussprechen! Genau das habe ich mir auch so gedacht.![]()
![]()
Ich glaub es geht um den Schreibfehler, denn "vor die" sollte wohl "vor dir" heißen.![]()

Danke, aber das hatte ich ja auch versucht zu erklären@hääää 15 (-3) bedeutet einfach, dass du heute 15ter warst und im Gegensatz zu gestern 3 Positionen nach oben gerutscht bist, also warst du gestern 18ter.
hast du ein 15 (+3), warst du gestern 12ter
Jetzt erkläre das deinem Renofreund nochmal neu *g*
Ich glaub es geht um den Schreibfehler, denn "vor die" sollte wohl "vor dir" heißen.![]()