www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Der EF ist doch vorhanden und laut Mone, können auch Einzahlungen vorgenommen werden.
Die Frage ist nur, wie die Lose von den Downlines darauf kommen sollen, da die meisten Webbis sich wohl sperren, solange der Klamm-Account gesperrt ist.
[...]

Das sind 5 Minuten Gespräch und die Betreiber zahlen die Lose auf den EF aus - das ist kein Hindernis.

Das sind 5 Minuten Gespräch und die Betreiber zahlen die Lose auf den EF aus - das ist kein Hindernis.

Das ist doch mal ne Aussage :)
Ich schlußfolgere daraus dass die Behauptung Zordraks er könne nicht weitermachen weil er keinen EF hat jeglicher Grundlage entbehrt. Zumal Mone vor paar Tagen meinte dass sie über die Freigabe mit sich reden liesse wenn Zordrak mal die Karten auf den Tisch legt was die Vergangenheit angeht. (Hatte ich zumindest so verstanden. Korrigier mich wenn nötig @Mone)

Also ich kann ehrlich gesagt auch nicht so ganz nachvollziehen wieso man ihn und den EF nicht wenigstens vorübergehend freischaltet und ihm die chance gibt seine downlines etc abzugrasen und evtl das ein oder anderen Lose auch von slotverkäufen etc auf den EF zu bringen?

Klar, wenn der EF gesperrt ist kann auch dort kein User mehr einzahlen und sozusagen seine Lose versenken, aber ich denke mittlerweile dürfte das echt jeder mitbekommen haben das die Seite am Ende ist und dort eh nicht mehr einzahlen...
(zumal man ja auch der Sanierungsplan zu sehen ist wenn man die Seite aufruft).

Alternativ könnte man ihm auch nen zweiten EF zur Verfügung stellen...sozusagen einen "Tilgungs EF", auf den er nur die Lose zusammentragen kann und den sonst niemand kennt und also auch niemand seine Lose dort versenken kann...

Mfg

Sorry für Fullquote, aber wie soll man denn auf IS noch seine Lose versenken? Die Seite enthaelt doch nur noch Infotext. Daher sollte man seine EFs wieder freischalten damit er arbeiten kann.

@suicidus:

Ääääh, hast Du Cybos Post nicht gelesen? Er kann doch arbeiten. Lose können auf seinen EF transferiert werden. Das reicht doch erstmal.
Bevor die Lose an die User ausbezahlt werden können, muß doch wohl zunächst mal ein Schuldenscript oder ähnliches aufgesetzt werden.

Auf der Seite kann zwar momentan kein User ein Los versenken, aber Zordrak könnte die Lose, die er von den Verkäufen erhält woanders hin transferieren, oder verkaufen, wenn der EF wieder völlig offen wäre. Dann sieht kein User ein Los.
Willst Du das? :roll:

Das ist doch mal ne Aussage :)
Ich schlußfolgere daraus dass die Behauptung Zordraks er könne nicht weitermachen weil er keinen EF hat jeglicher Grundlage entbehrt.[...]

So und nicht anders ist es auch. Wenn jemand seine Schulden begleichen will, ist das nicht abhängig von einem EF Account oder einer KlammID.

Zwei Worte mit Mone gewechselt und der EF ist für Einzahlungen frei, Zordrak erhält KEINEN Zugriff und schon kann Gott und die Welt auf diesen EF einzahlen. Wenn die Summe von X draufliegt, könnten die Lose verteilt werden.

Alle Aussagen die zum Inhalt haben, dass ohne Klammid/EF nicht getilgt werden kann sind ganz billige Ausreden.

Naja. Es gibt Leute, die behaupten, dass der Preisverfall der letzten Monate daher kam. dass Z. 400 Mrd Lose auf den Markt geschmissen hat. Also wärs ja nur Fair, wenn er jetzt wieder 400 Mrd aufkauft und dadurch der Preis wieder anzieht! Los gehts :evil:

hab mal die letzten 100 posts quer gelesen - und dann ganz plötzlich wurde es gegen ende wieder interessant:

sehe ich das richtig - zordrak verkauf jetzt das tafelsilber - nimmt jede menge lose und euros ein und will damit seine schulden zahlen...

also ich glaub schon das er alles verkauft - nur ans schulden zahlen glaube ich noch nicht so richtig (lasse mich aber gerne eines besseren belehren.)

bzw - man könnte ja ggf. schon mal anfangen mit schulden zahlen - es scheint ja schon der eine oder andere deal gelaufen zu sein. ich melde mich feiwillig als "versuchsobjekt" und melde dann auch hier ganz brav ob die lose eigegangen sind - sind auch nur so um die 120 mios...

greez

.... sehe ich das richtig - zordrak verkauf jetzt das tafelsilber - nimmt jede menge lose und euros ein und will damit seine schulden zahlen...

also ich glaub schon das er alles verkauft - nur ans schulden zahlen glaube ich noch nicht so richtig (lasse mich aber gerne eines besseren belehren.)

....

Na ja, das lese ich zumindest aus seinem Post.
Er schreibt ja, dass er die Lose in spätestens 3 Monaten beisammen haben will, rechnet aber mit einem früheren Zeitpunkt.

Die Datenbank von IS sollte ja vorhanden sein. Dann steht einer Ausz. nichts mehr im Wege.
Obs so kommt bleibt abzuwarten.

Passieren kann ja erstmal nichts, weil auf seinem EF zwar Lose eingezahlt werden können, aber (noch) nicht ausgezahlt. ;)

An unsere lieben Admins:

Kann man schon auf den "EF" Eingänge verbuchen?
Oder ist immer noch „Stillstand“?

Mir würde die Antwort: „Ja“ oder „Nein“ reichen... :)

Schöne Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Da sich der Losekurs nicht bemerkbar erhöht, denke ich nein ;P

*blub*

Passiert hier noch was, denn es ist so ruhig geworden ;/

Da sich der Losekurs nicht bemerkbar erhöht, denke ich nein ;/

Sei mir bitte jetzt nicht böse, aber ich glaube nicht, dass sich manche Eingänge auf den „EF“ von Z. bei der minimalen Menge auf den Losekurs auswirken....

Persönlich würde mich das schon interessieren, ob etwas in der Zwischenzeit auf den „EF“ geflossen ist...

Passiert hier noch was, denn es ist so ruhig geworden ;/
Ne, unser Herr „Kanzler“ ist im Urlaub... Wird das nächste Woche alles regeln...:mrgreen:
Er kann so gute Reden halten, und mit Z. prima telefonieren...

Mittlerweile hat er ja verschiedene Namen... (Müller – Meier – Huber...)
Es ist halt ein super Detektiv...

Das alte Sprichwort: „Lügen haben kurze Beine“ - Spanien kann man damit erreichen...

Zuletzt bearbeitet:
Also zum Thema "Losebeschaffung"

Ich hatte eigendlich nicht vor Kleinstmengen zusammenzutragen.

ein Slot (vielleicht auch 2) werden morgen Mittag voraussichtlich den besitzer wechseln.

Weitere Verhandlungen laufen.

Interessenten sind einige da und ich bin zuversichtlich bis ende der Woche die ersten 100 Mrd auf den EF gepackt zu haben. Auch wenn das keine Garantie sein soll aber es sieht sehr gut aus.

Su und jetzt erstmal gute Nacht alerseits

ps.: wenn nach Eingang der ersten paar Mrd mit der Auszahlung begonnen wird dürfte es keine Auswirkung auf den Lospreis haben (warum sollte klar sein)

Wenn die Käufer die Lose bereits uf Lager haben und nicht vom Markt kaufen müssen wird dies den Lospreis auch nicht bewegen.

Und auch ansonsten denke ich nicht das durch die Auszahlaktion eine Lose Unterversorgung eintritt... Dafür gibt es einfach zu viele.

Das finde ich doch mal eine Aussage, Z. du besserst dich...

vielleicht nehme ich dich doch noch in meinem „Freundeskreis“ auf... :)

Persönlich „213750“ – Alle Andern siehe Datenbank...