Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub ich rutsch hier gleich auf einer Schleimspur aus
Dann läufst du sicher im Kreis, oder?
Mir gefällts, nur so wird man Mod. Was meinst du wieso witti keiner mehr ist und wieso FischVolk und tomtom von mir befördert wurden.![]()
Ich versteh so gut was Du meinst!Dann läufst du sicher im Kreis, oder?
Ich versteh so gut was Du meinst!
Das hab ich 5 Jahre lang gemacht und - oh Wunder - ich lebe noch, hab immer Essen zu Haus gehabt und saubere Klamotten noch dazu.![]()
Besser als nichts?Bafög, ich blick nicht... 28.07.2010 20:53:53 Dann geh für 1.000 Euro netto arbeiten. Ich bekomme jedenfalls mehr und würde auch nicht für 1.000 los ziehen.![]()
Bafög, ich blick nicht... 28.07.2010 20:53:53 Dann geh für 1.000 Euro netto arbeiten. Ich bekomme jedenfalls mehr und würde auch nicht für 1.000 los ziehen.![]()

Mach dir nichts draus, in Deutschland denken viele immernoch, dass das Geld auf den Bäumen wächst![]()

Allerdings - wenn ich mal anmerken darf... Geld ist aus Papier. Papier wird aus Bäumen gemacht, wenn ich mich recht erinnere. Also wächst Geld doch auf Bäumen!![]()
![]()

Schon lange nicht mehr, dafür werden kaum noch Bäume gefällt.Papier wird aus Bäumen gemacht, wenn ich mich recht erinnere.
hmm .. kaum holt jemand den Thread ins Leben zurück, kommen wieder die roten / negativen dazu ..![]()
Das tut mir leid und lag nicht in meiner Absicht...
![]()
bei dem seinen Sprüchen musste ich mir schon auf die Finger beißen, nicht noch bösere Sachen zu schreiben...