Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Losepreis-Thread 19.07.2010 07:23:36
Das sagen viele ....

reputation_neg.gif
Losepreis-Thread 18.07.2010 18:04:47
du hast keine ahnung von marktwirtschaft

reputation_neg.gif
Losepreis-Thread 17.07.2010 08:40:57
lol für die eigene Seite legen viele ihre Hand ins Fduer

reputation_neg.gif
Werber nachträglich... 16.07.2010 22:33:08
das tut ab- und neu anmelden aber auch ;) wie unterbindet man das? :p

kaum was neues am Wochenende

reputation_neg.gif
[Neu] komplexeres... 18.07.2010 16:27:23

Leider war dieser Gnom recht sprachlos, so dass man nicht ersehen kann, was ihm denn auf dem Herzen liegt .. da hilft dann wohl nur noch sein Friseur.

reputation_neg.gif
Wieviel Geld zur... 19.07.2010 05:45:40 Kommata
:arrow: Zu viel? Zu wenig? Zu unschön? Mich wegen Satzzeichen belehren, aber selbst keine Sätze formulieren können *g*.

reputation_pos.gif
Wieviel Geld zur... 16.07.2010 22:24:09 NAME "Wellness-Gedöns" ^^, musste ich lachen... (NAME)

reputation_neg.gif
Brüste waren gestern,... 19.07.2010 15:49:23 Wann wanderst du in ein Land aus, dass diese Farben nicht hat? P[/]feife...
Was soll das bringen? Ich würde solchen Nationalgeigen, wie du eine bist, von überall her auf den Nerv gehen.
Allerdings will ich tatsächlich mal nach Madeira auswandern.
Geh doch solange schon mal an den Hindukusch und vertrete die nationalen Interessen mit was anderem als einer Bierflasche in der Hand. Wenn du mal "Butter bei die Fische" tun sollst, rollst du dein Fähnchen bestimmt ganz schnell ein. Pffft....
Ich hab die Nickpage von "P[/]feife" nicht gefunden. War wohl ein gefakter Name :ugly:

reputation_neg.gif
Vorsicht vor... 19.07.2010 16:44:21 Fulllquote
reputation_neg.gif
Vorsicht vor... 19.07.2010 16:37:11
Kannst du wenigstens schwimmen, denken geht scheinbar nicht unbedingt.

Boar, jetzt bin ich aber traurig. ;)

Was soll ich denn an einem 7 Zeilen Post kürzen, wenn ich ihn zitiere?

Ich kann schwimmen, wenn auch nicht gut, denken klappt aber meist, das muss man aber nicht so sehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ne, dazu muss er sich an den neuen Gleichstellungsbeauftragten für Internetfragen von und zu Klamm.de wenden ... ABC

reputation_neg.gif
Lastschrift zurückbuchen? 20.07.2010 18:01:05
blödsinn
Nein, ist kein Blödsinn, einfach mal bei deiner Bank nachfragen.

Einen Tag später? nochmal drüber geschlafen? :think:

Beim Bund ist das sogar Pflicht, mehr oder weniger. Das soll regeln, dass man nicht so emotional reagiert. Aber auch das muss man mir nicht glauben.;)

Ne, mir macht das gar nichts aus, das kann ich durchaus ab. Aber ich darf ja gar nichts sagen, ohne gleich einen Anschiss zu bekommen.

Ich darf ja noch nicht mal etwas gegen anonyme Renomierer sagen, das gilt gleich als Beleidigung.

Ich bin nahe dran, meinen Account zur Verfügung zu stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich darf ja noch nicht mal etwas gegen anonyme Renomierer sagen, das gilt gleich als Beleidigung.
Natürlich darfst du was sagen, aber der Ton macht die Musik.
Und wenn der nicht stimmt, wird die Musik nicht viel besser sein. Und schon gar nicht die Reaktion des Publikums.

Also mach hier bitte nicht so 'nen Aufstand :roll:.