Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Das sagen viele ....
du hast keine ahnung von marktwirtschaft
lol für die eigene Seite legen viele ihre Hand ins Fduer
das tut ab- und neu anmelden aber auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieviel Geld zur... 19.07.2010 05:45:40 Kommata![]()
Zu viel? Zu wenig? Zu unschön? Mich wegen Satzzeichen belehren, aber selbst keine Sätze formulieren können *g*.
Da fehlt doch nur ein einziges. Wozu dann die Mehrzahl?

Es geht wahrscheinlich einfach ums PrinzipDa fehlt doch nur ein einziges. Wozu dann die Mehrzahl?![]()
Vielleicht wollte er einfach nur zeigen, daß er weiß, wie die Mehrzahl von Komma heißt.Es geht wahrscheinlich einfach ums Prinzip.
Wenn ich doch nur wüsste, wer es war, wär ich wahnsinnig stolz auf die PersonVielleicht wollte er einfach nur zeigen, daß er weiß, wie die Mehrzahl von Komma heißt.![]()
Was soll das bringen? Ich würde solchen Nationalgeigen, wie du eine bist, von überall her auf den Nerv gehen.Brüste waren gestern,... 19.07.2010 15:49:23 Wann wanderst du in ein Land aus, dass diese Farben nicht hat? P[/]feife...![]()

Kannst du wenigstens schwimmen, denken geht scheinbar nicht unbedingt.
Meister Rabe, das sehe ich jetzt mal als Beleidigung an, was machst du dagegen?

Einen Tag später? nochmal drüber geschlafen?![]()
Natürlich darfst du was sagen, aber der Ton macht die Musik.Ich darf ja noch nicht mal etwas gegen anonyme Renomierer sagen, das gilt gleich als Beleidigung.