Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die PSD bekommst du aber nicht. Da würdest du sehen wo ich überall gepfuscht habe. ^^
Gibt's da ne Eselsbrücke?Die Plz ist voll easy.![]()
Die Plz ist voll easy.![]()
Hab mir die Frage jetzt selbst beantwortet, danke Nicht-SchatziGibt's da ne Eselsbrücke?
Wo soll das noch hinführen?
Ja, ich weiß. Nicht zu kurz, nicht zu lang. Eine Wissenschaft *g*.
Aber ist ja mit den meisten Dingen so - irgendwann schmerzt es nicht mehr so.
Und ich habe darauf gewartet, dass es jemand so verstehen möchte. Und das Du es bist, überrascht mich komischerweise nicht!Ich zitiere dazu mein neues Lieblingszitat:
Auf den Weg?
Wie verstehen?Und ich habe darauf gewartet, dass es jemand so verstehen möchte. Und das Du es bist, überrascht mich komischerweise nicht!
Und das ging Dir - selbstverständlich - als erstes durch den Kopf. Natürlich. Und deswegen ist es auch Dein Lieblingszitat. Ja, jetzt seh ich's! Sorry, mein FehlerWie verstehen?
Es gibt kurze und lange Wege, das genaue Mittelmaß zu finden ist die Kunst. Egal wie es auch ist, die Füße werden immer beansprucht und tuen weh. Schmerz ist aber subjektiv, daher bei dem einen eher und bei dem anderen später und mehr oder weniger. Je nach Typus. Aber irgendwann tut es nicht mehr weh.![]()