Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
WM 2010 auf Klamm.de 22.06.2010 12:21:49 NICK KNÜLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER *totlachwegschmeiss* (NICK)
reputation_pos.gif
WM 2010 auf Klamm.de 21.06.2010 22:18:48
geile seite lg NICK
:p

reputation_neg.gif
Brüste waren gestern,... 22.06.2010 10:14:54 Offtopic - mach das per PN.

:arrow: Danke, das ist ja eine der geilsten Bewertungen, die ich je bekommen hab *g*! Leider kann ich mich nur hier bedanken! Danke, dass hat mich echt erheitert :biggrin:!

reputation_neg.gif
WM 2010 auf Klamm.de 22.06.2010 19:51:58
Heulsuse… hauptsache auf den Modezug "ich bin gegen den WM-Hype weil alle mit Flaggen Nazis sind" aufspringen *gähn*
Ohja, ich Mitläufer. Bitte, oh bitte, verzeih mir anderer Meinung bezüglich Patriotismus zu sein als du. Wird nicht mehr vorkommen!

edit: Merk jetzt erst, du hattest Recht, bin wirklich eine Heulsuse *auf Thread schiel* :ugly:

8O Offtopic? Im BrüsteThread? Im Unterforum Meet&Greet?

ich glaube, ich krieg gleich einen Lachkrampf
rofl1.gif
Ich hab original das Gleiche gedacht :biggrin:! Davon auch mal ganz abgesehen, dass ich Dir in Deiner Aussage Recht gegeben habe - auch kein Offtopic :roll:! Aber ich sag mal Getroffene Hunde bellen ;).
Aber schön, dass wir mal wieder lachen durften *gg*.

Ohja, ich Mitläufer. Bitte, oh bitte, verzeih mir anderer Meinung bezüglich Patriotismus zu sein als du. Wird nicht mehr vorkommen!

edit: Merk jetzt erst, du hattest Recht, bin wirklich eine Heulsuse *auf Thread schiel* :ugly:

lol sei mir nicht böse, aber ich wollte dir ursprünglich auch nen rotes Reno geben mit dem Vermerk "mimimi" :D

Hab ich aber dann gelassen, muss aber jetzt schmunzeln, dass jemand die gleiche Idee hatte :p