Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

Jap... Schande über mich!

Aber sogar, wenn du nur einen LKW- oder Busführerschein willst und dir noch nix zu schulden kommen ließt musst du zur MPU. Ist zwar günstiger, da du nicht mit dem Psychologen über Probleme reden musst, aber trotzdem ist es der sogenannte "Idiotentest"

Es gibt so manche Dinge, da kann und will ich kein Verstädnis für aufbringen :!:

Dass ich besoffen Auto gefahren bin war auch nicht in Ordnung und dafür bin ich auch einsichtig. Dass ich jetzt aber gar nichts mehr trinke, dass kann und will ich nicht. Die Psychologen allerdings schon.

Weil ich ganz einfach nicht drauf verzichten will. Können wir das Thema denn nicht endlich mal sein lassen? Ich war jetzt 1,5 Jahre ohne Führerschein und bin froh, wenns jetzt endlich mal wieder klappt.

Du hast gesagt du kannst und willst nicht. Nicht wollen, ok, aber wieso sollte das jemand nicht können?

Weiß nicht genau, aber ein Kumpel von mir, hat Bus- und LKW-Führerschein gemacht, ist zur MPU und kam grinsend wieder raus. Ist dann dort wohl einfach nur zur Kontrolle. Ich denke, das ist wegen der Personenbeförderungssache. :think:

Ich seh schon, es führt zu nix. Dein nicht können war halt doch nur ein nicht wollen.

Ich kann nicht wegen fehlender Willenskraft, was ist da jetzt so schwer zu verstehen? :think:

Ein LKW-Führerschein hat mit einem Personenbeförderungsschein wenig zu tun und man braucht für nen LKW-Führerschein ein ärztliches und augenärztliches Gutachten. Das aber nur annähernt mit einer MPU gleichzusetzen kommt mir doch etwas fragwürdig vor.

Ich kann nicht wegen fehlender Willenskraft, was ist da jetzt so schwer zu verstehen? :think:

Eben ein: nicht wollen. :biggrin:

ich bin genauso. Ich möchte aufhören zu rauchen und sage immer, funktioniert nicht - Willenskraft ist nicht so stark. Ich will abnehmen und merke, geht nicht, gebe doch wieder auf - Willenskraft ist nicht da.
Es fehlt mir an Willenskraft, aber in meinem Kopf möchte ich das alles unbedingt. Ich stelle es mir toll vor, wie ich schlank und schick etc. ich bin. Ich weiß genau, was ich wie wo tun muss, aber an eine Torte komme ich nicht vorbei und schwitzen beim Joggen *igitt* :ugly:
und nicht rauchen, soweit so gut, aber zum Kaffee gehört die doch dazu :p

Wie auch immer. Ich kann nicht, weil ich nicht will. Nicht richtig will. Und das ist die einfache Wahrheit. man kann sich selbst so viel einreden, aber wenn man mal ehrlich ist .... ;) dann will man einfach nicht.

Spätestens wenn mein Leben davon abhängen würde - jetzt mal drastisch und akut gesehen - spätestens dann wären Glimmstengel und akkurate Ernährung inkl. Sport kein Problem mehr. 8)

@DJ Wenn ich könnte,würde ich Dir mal wieder einen Grünen dafür geben. Also hier nen virtuellen :renozg:!! Recht haste!

Ein LKW-Führerschein hat mit einem Personenbeförderungsschein wenig zu tun und man braucht für nen LKW-Führerschein ein ärztliches und augenärztliches Gutachten. Das aber nur annähernt mit einer MPU gleichzusetzen kommt mir doch etwas fragwürdig vor.

Dann lags wohl nur am Busführerschein... mein Kumpel hat damals fast alles gleichzeitig gemacht und ich hab ihm auch nicht so ganz interessiert zugehört, weshalb ich wohl auch nicht alles hundertprozentig wahrgenommen habe... Tatsache ist aber, dass er ohne Ordnungswidrigkeit oder Straftat eine MPU machen musste :yes:

Ich möchte aufhören zu rauchen ... Ich will abnehmen...

Ich will aber doch Saufen... ich will ja nicht mal versuchen damit aufzuhören :ugly: Bin einfach so und will mich da nicht ändern.

Ich will aber doch Saufen... ich will ja nicht mal versuchen damit aufzuhören :ugly: Bin einfach so und will mich da nicht ändern.

Na siehste, dann schreib doch nicht, du kannst nicht. ;)
Sieh mal, jeder Mensch kann tun und lassen, was er will, solange er nicht andere Menschen oder Tiere gefährdet (meine Meinung). Bei Alkohol am Steuer hört für mich der Spaß auf und da werde ich grantig.
Von daher, trinke soviel du willst, aber lass das Auto stehen.:p

Und wenn dich deine Erfahrung eines gelehrt hat, nämlich genau das für die Zukunft zu berücksichtigen, dann ist es doch gut und kein Thema auf das man rumreiten sollte.
Nur ein zweites Mal, darf sowas nicht passieren. Nicht in den nächsten 80 Jahren deines Lebens. ;)