BuddyJesus
Koksnutte
- 16 Juni 2006
- 1.749
- 238
Als ich eben deinen Post las, dachte ich mir schon, dass du gleich ein negatives Reno hier postest^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als ich eben deinen Post las, dachte ich mir schon, dass du gleich ein negatives Reno hier postest^^

Das wird hier nunmal als Reno-Heulen ausgelegt (auch wenn es dir selbst um den Inhalt und nicht um das Renommee als solches gehen mag)...Interessante inhaltliche Kommentare die ich nur per (anonymen) Renomee erhalte und die eigentlich in die Diskussion passen poste ich gerne in den Thread - auch um dazu Stellung nehmen zu können natürlich
Klick mal beim Antworten auf den Link "Weitere" unter den Smilies... Nix extra angefertigt, sondern wahrscheinlich einfach nur per ":renowhine:" eingefügt:mit extra angefertigter Grafik

Solange es anonym bleibt (tut es auch) wird das nicht aufhörenHab mich mittlerweile damit abgefunden
Das wird hier nunmal als Reno-Heulen ausgelegt (auch wenn es dir selbst um den Inhalt und nicht um das Renommee als solches gehen mag)...
Klick mal beim Antworten auf den Link "Weitere" unter den Smilies... Nix extra angefertigt, sondern wahrscheinlich einfach nur per ":renowhine:" eingefügt:![]()
LinkForen FAQ schrieb:Im klamm-Forum sind Diskussionen zum Thema Renommee ausschließlich im Renommee-Diskussionsthread erlaubt. Einzige Ausnahme sind Meldungen über rechtswidrige Renommees (z.B. Beleidigung) im Kontakt zu Admins-Forum.
Wenn User in anderen Threads über erhaltene Renos diskutieren oder sie kommentieren ("@Renogeber: ..."), werden diese Beiträge in den Renommee-Heulthread verschoben oder gleich gelöscht.
Grundsätzlich haben Renommees und Kommentare zu Renommees außer hier nichts im Forum zu suchen. Dabei ist es egal, ob es ein negatives oder positives war.
Wundert mich jetzt, dass dir das nicht bekannt war, aber jetzt weißt du es.
Todesstrafe: Vietnam... 21.06.2010 18:46:02![]()
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere.
Nennt man übrigens Stilmittel...
QuelleDas Ausrufezeichen in einer wörtlichen Rede hat seine Berechtigung, eben bei einem Ausruf. Nach einem normalen Satz sollte es fast immer gestrichen werden.
Der Autor will uns sagen: »Spätestens wenn du das Ausrufezeichen erkannt hast, verstehst du, falls du nicht schon vorher verstanden hast, das war wichtig, was ich dir mitgeteilt habe.«
Der Autor schaut auf den Leser herab, indem er ihm eine Anweisung schreibt, wie er den Text zu werten habe. Das Ausrufezeichen soll zusätzlich überzeugen, weil die Aussage allein für zu schwach gehalten wird. Es ist ein Versuch, den Leser zu missionieren. Satzzeichengebrüll soll fehlende Darstellung ersetzen. Der Autor misstraut der eigenen Darstellung und der Intelligenz des Adressaten. Doch die Beteuerung schwächt seine Sätze.
Also ich bin immer froh wenn mich jemand bei sowas ermahnt bevor es die Mods tun...

Nicht? Ich sehe sogar 4. Vielleicht solltest Du besser eine Brille kaufen...![]()
Nicht? Ich sehe sogar 4. Vielleicht solltest Du besser eine Brille kaufen...![]()
StilmittelNennt man übrigens Stilmittel..
And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.
(Hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt.)