Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich dachte, du wohnst in Deutschland :think:
Ja, auch. Diese Stadt hat aber 82 Mio ;).
Hey, immerhin Platz 53 in der Welt. Saerbeck haben sie anscheinend aus Versehen vergessen :p.
Doch ich glaube kaum, dass man bei der Berliner Bevölkerungsdichte die 3,5 mio, außer vielleicht an Silvester und beim Public Viewing zur WM/EM, wirklich spürt.
Kommt drauf an, wo man sich aufhält.

reputation_balance.gif
NCiS 15.06.2010 08:30:54 Nick Banause .. die sind Kult:
gummias5.jpg
[+]

Du vergibst ja graue :ugly:

reputation_neg.gif
Neuer Mod?! 19.06.2010 09:31:53
genau kostet ja nichts wow bist du gebildet, Geht so... Gymnasium 10. Klasse, aber mehr auch nicht. na dich werden sie sicher nehmen...
8O hab ich irgendwo gesagt, dass ich Mod werden möchte?

reputation_neg.gif
e-lizenz Moramedia... 20.06.2010 13:18:34
Damit kann auch keiner rechnen dass man seine Adresse angeben muss wenn man eine Scriptlizenz kauft, richtig? Wach auf! P.S. Willkommen Ex-Mod, du warst aber auch sehr sturr...

Wenn es da steht, dann ja . stand es aber nicht .. oder wirfst du jedem mal eben deine Daten in den Rachen?

Aber bei dem anderen kann nun wirklich niemand was zu meckern/ jammern/...(hier Grund zum renommieren einsetzen).. haben. :roll:
Ungeschriebene Renoregel Nr. 1: Rot meckern tun einige Spezis leider schon aus Prinzip, also lächeln, und nicht weiter drüber ärgern - das "warum" kennen die Renoersteller wahrscheinlich teilweise selbst nicht ;).

reputation_neg.gif
FIFA Fußball WM 2010 20.06.2010 23:14:11 Nein, die gelbe Karte bleibt.

Mal wieder ein klassischer Fall von: Gehört eigentlich in den Thread, ich Renogeber trau mich aber nicht, das dort reinzuschreiben. Schade, so hätten wir gemeinsam rausfinden können, wer nun recht hat. Ich hab aber mal ne Anfrage an die FIFA gesandt. 8)

Und nebenbei bemerkt auch einer der wenigen Fälle, in denen ein Reno eigentlich in den Thread selbst und nicht hierher gehört. ;)