Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Slotinferno.de -... 15.06.2010 23:03:05 Such dir ein Apfel![]()
Brauch ich nicht suchen, liegt direkt neben mir. Aber such du dir lieber einen Duden.![]()
[...]
Brauch ich nicht suchen, liegt direkt neben mir. Aber such du dir lieber einen Duden.![]()
Ist das vielleicht ein Brief, oder seit wann wird du in der normalen Schreibweise groß geschrieben?Du solltest aber auch öfter einen Duden benutzen![]()

Leider nicht korrekt mein Schlackeröhrchen.Wer brauchen ohne zu gebraucht, hat brauchen gar nicht zu gebrauchen.
[...]
Leider nicht korrekt mein Schlackeröhrchen.![]()
Ist das vielleicht ein Brief, oder seit wann wird du in der normalen Schreibweise groß geschrieben?![]()
Als direkte Anrede, wird "Du" immer gross geschrieben.![]()
Kenn ich auch soAls direkte Anrede, wird "Du" immer gross geschrieben.![]()
Ist mir neu. Beleg?![]()
Sagt wer? Meines Wissens nach sind beide Arten erlaubt.
Kenn ich auch so!
Habe ich in der Schule so gelernt.![]()
Wir hatten aber inzwischen eine sog. RechtschreibreformGeburtstag: xx.xx.1965 (44)
Du meinst wir hatten gefühlte 13 RechtschreibreformenWir hatten aber inzwischen eine sog. Rechtschreibreform![]()
Habe ich in der Schule so gelernt.![]()
Hm ....
Wir hatten aber inzwischen eine sog. Rechtschreibreform![]()
Die Diskussion erinert mich gerade an meinen letzten Brief.Allerdings sollte man dann (in einem Brief z. B.) an einer Schreibweise festhalten, denn ein Brief mit 3x "du" und 2x "Du" sieht gar nicht gut aus.